Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabrina
16.07.2019, 18:11
Forum: Eltern
Thema: Ab wann windelfrei
Antworten: 2
Zugriffe: 3805

Re: Ab wann windelfrei

Ich glaube da gibt es keine Regel. Ich finde den Sommer dafür geeignet. Dann können die Kleinen herumblütteön und ich stelle ein Häfi daneben. Zudem kannst du probieren, dein Kleines am Morgen als erstes aufs Häfi zu setzen. Aber ich denke, die Kinder geben selber das Zeichen, wenn sie reif dafür si...
von Sabrina
16.07.2019, 13:30
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Tattooentfernung
Antworten: 3
Zugriffe: 3077

Re: Tattooentfernung

Ich hab auch mal ein kleines Tattoo hinter dem Ohr entfernen lassen. Dabei musste ich ca 10x vorbei gehen. Das Lasern dauerte nur einige Minuten. Es ist jedoch nicht ganz günstig.

Es kommt allerdings auf die Qualität und Stichbreite des Tattoos drauf an, wie oft du gehen musst.