Die Suche ergab 8 Treffer

von Jennywenny
29.10.2022, 20:24
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Website erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Re: Website erstellen

Was muss man sich denn unter dieser Aussage vorstellen? Webdesign für Frauen? Sollte es nicht eher auf den Sinn und Zweck ausgerichtet sein, wenn die Freundin singt, dann sollte sie ihr Zielpublikum definieren und mit ihrer Webseite dieses ansprechen. Oder sehe ich das falsch?
von Jennywenny
29.10.2022, 20:20
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Alles zur Eisenbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Alles zur Eisenbahn

Hallo, aber was meinst du mit Eisenbahnprodukten genau? Ich wollte früher immer eine Eisenbahnlandschaft aufbauen, doch leider leider war für uns das Geld nie da. Hatte ihr früher so eine elektrische Eisenbahn?
von Jennywenny
29.10.2022, 20:15
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie viel man wohl verlangen kann?
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: Wie viel man wohl verlangen kann?

Da es mir ähnlich ging, habe ich mal recherchiert und bin dabei auf ein ganz einfach zu bedienendes Schätzungstool gestoßen. Man muss bei https://immobilienbewertungen-online.ch/ einfach nur einige Angaben zum Objekt machen und erhält dann eine kostenlose Schätzung per E-Mail. Diese Anwendung wird v...
von Jennywenny
29.10.2022, 15:19
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie viel man wohl verlangen kann?
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Wie viel man wohl verlangen kann?

Ich wurde beauftragt, die Wohnung meiner Tante in der Schweiz zu verkaufen, da sie ins Seniorenheim hierher zieht. Klar könnte ich einen Makler beauftragen. Doch wisst ihr, wie man vorher mal den Wert einer Immobilie herausfinden könnte?
von Jennywenny
28.06.2019, 16:17
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ständig Schmerzen - zum Orthopäden gehen oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2194

Re: Ständig Schmerzen - zum Orthopäden gehen oder nicht?

kannst auch mal ne schmerztherapie machen oder einfach mal genau schauen wie du deinen Laufsport betreibst. Vielleicht kannst du daran etwas verbessern.
von Jennywenny
28.06.2019, 16:13
Forum: Schwangerschaft
Thema: erst Kind oder erst Heiraten
Antworten: 10
Zugriffe: 12241

Re: erst Kind oder erst Heiraten

In welchem Zusammenhang wird das diskutiert? Würde mich mal interessieren.... denn gesellschaftliche Akzeptanz kann es ja nicht sein, die ist doch mittlerweile für beide Lebensmodelle vorhanden? Freunde von mir heiraten allerdings tatsächlich vor der Geburt des Kindes, da muss die Hochzeit auch sch...
von Jennywenny
28.06.2019, 15:56
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Plötzliches Geld - was tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 8468

Re: Plötzliches Geld - was tun?

Herzlichen Glückwunsch, das Beste wird sein, wenn du mal herumfragst in deinem Bekanntenkreis. Andere können einem immer viel besser sagen, was man haben sollte - weil jeder überfordert wäre, wenn er sofort wissen müsste, was er mit viel Geld macht. Ich würde dir zu einem Keramikgrill raten. Gönn d...
von Jennywenny
28.06.2019, 15:55
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Selbstständigkeit im Marketing Bereich
Antworten: 18
Zugriffe: 11308

Re: Selbstständigkeit im Marketing Bereich

Also ein Business plan wäre auf jeden fall sinnvoll. Du kannst dich auch mal von der IHK beraten lassen und es gibt ja auch verschiedene finanzielle Unterstptzung bei Start-ups. Musst mal schauen ob du da drunter fällst. Auf jeden Fall solltest du auch genügend finanzielles Puffer übrig haben, falls...