Die Suche ergab 11 Treffer

von MGerber
29.12.2018, 14:23
Forum: Wohnen
Thema: Winkelbohrmaschine sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 4238

Re: Winkelbohrmaschine sinnvoll?

Der Vorteil einer Winkelbohrmaschine ist natürlich die Flexibilität. Wenn Du planst sie viel an verschiedensten Orten zu verwenden, die diese Flexibilität nötig machen, dann würde ich direkt zuschlagen. Falls nicht, dann reicht auch eine normale Akku Bohrmaschine.

LG
von MGerber
23.12.2018, 12:52
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Was ist der Unterschied zwischen Rib-Eye und Entrecôte?
Antworten: 3
Zugriffe: 5603

Re: Was ist der Unterschied zwischen Rib-Eye und Entrecôte?

Der Tipp ist das beste an diesem Thread. Wenn du selbst zahlst sparen. Wenn ein anderer zahlt hau auf die Ka***. Nicht die feiner Art. Aber lustig formuliert.
von MGerber
23.12.2018, 12:51
Forum: Sport & Wellness
Thema: Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12837

Re: Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?

Basketball. Taktisch anspruchsvoll, körperlich vielseitig und ich liebe es einfach, den Ball durchs Netz rauschen zu sehen. :)
von MGerber
23.12.2018, 12:50
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Label vor Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Re: Label vor Weihnachten

Was genau meinst du mit Weihnachtsettiketen? Für Geschenke? Für den Einzelhandel? Müsstest etwas konkreter werde. Leihe Dir zur Not einen Labeldrucker.
von MGerber
23.12.2018, 12:47
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Bequeme Schuhe gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7931

Re: Bequeme Schuhe gesucht

Da ist es super schwierig konkrete Tipps zu geben. Vielleicht hast du spezielle Konditionen wie Spreiz- oder Senkfuß. Vielleicht magst du es eher eng oder weit bei deinen Schuhen. Schwierig. Allgemein eher Abstand von Billiglatschen nehmen. Ansonsten musst du leider einfach ausprobieren, was für dic...
von MGerber
23.12.2018, 12:45
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ab wann ist es zu viel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Ab wann ist es zu viel?

Offen das Gespräch suchen. An der Reaktion kannst du zumeist den Härtegrad der Sucht erkennen, wenn es eine ist. Falls du davon überzeugt bist, dass der Konsum höher ist als er üblich ist oder auch sein sollte, dann wird sie darüber sprechen, wenn es ihr bewusst ist aber sie daran arbeiten möchte. W...
von MGerber
23.12.2018, 12:43
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Welcher 3D Drucker ist gut?
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Re: Welcher 3D Drucker ist gut?

Kaufe Dir erstmal ein günstiges und kleines Einsteigermodell. Die großen sind teilweise sehr komplex, schwer aufzubauen und erst Recht zu bedienen.
von MGerber
23.12.2018, 12:42
Forum: Tiere
Thema: Hundebett für Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 6158

Re: Hundebett für Kofferraum

Ich verstehe auch nicht, wieso man dafür extra eine andere Textilie als eine Hundedecke respektive ausgemusterte Decke anschaffen sollte. Man kann auch übertreiben. Sorry, nix persönliches.
von MGerber
23.12.2018, 12:41
Forum: Teenies
Thema: Welche Hobbys haben eure Kids?
Antworten: 12
Zugriffe: 11776

Re: Welche Hobbys haben eure Kids?

Ganz ehrlich?

Nur zocken. Ich versuche sie immer zu überreden mal mit dem Sport anzufangen oder etwas Kreatives zu machen. Keine Chance. Der ältere hat den jüngeren damit angesteckt und Stress gibt es deswegen zwischen den beiden jetzt auch noch andauernd. Naja. So ist das eben.
von MGerber
23.12.2018, 12:40
Forum: Schwangerschaft
Thema: Babynahrung und deren Inhaltsstoffe
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Re: Babynahrung und deren Inhaltsstoffe

Vielleicht war es ja genau so gemeint: Er / sie würde gerne wissen, ob die künstliche Ersatzmilch unterschiedliche Nährstoffgehalte aufweist. Aber dazu bräuchten wir nochmal ein feedback. Kurze Antwort, falls das der Fall ist: Ja, da gibt es große Unterschiede.