Die Suche ergab 62 Treffer

von Aquamarin
27.04.2004, 18:37
Forum: Feedback an uns
Thema: Forumstreffen
Antworten: 70
Zugriffe: 82054

Am 3./4. Juli könnte ich auch. Sonntags ist bei mir eigentlich nie ein Problem, nur jeden 2. Samstag muss ich arbeiten.
von Aquamarin
04.03.2004, 20:51
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: diese elenden chronischen linksfahrer und natelierer
Antworten: 13
Zugriffe: 5083

Ich hab vorallem Mühe, wenn jemand fast an meinem A*** klebt, egal ob auf der Autobahn oder normalen Strasse. Das macht mich einfach nervös, wenn ich mal eine Vollbremsung machen müsste, kann der nicht mehr anhalten...
von Aquamarin
04.03.2004, 20:40
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: passanten stellten ladendieb
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Dazu kann ich (teilweise) stellung nehmen; ich arbeite in der gleichen Firma, einfach in einer anderen Filiale und kenne die Verkäuferin. 1. Der Stand ist nicht offen, sondern es ist eine Vitrine. Die Kette war auch nicht so teuer. 2. Es ist sehr schwer Menschen einzuschätzen, also ob sie wirklich I...
von Aquamarin
19.02.2004, 13:55
Forum: Events und Ausgang
Thema: Fasnacht
Antworten: 21
Zugriffe: 17547

Ich werde dieses Wochenende gleich zweimal gehen, am Freitag in Baden und am Samstag in Neuenhof. Verkleiden werde ich mich nicht, obwohl es mich noch reizen würde. Aber dann müssten auch alle, die mitkommen, mitmachen, sonst ists nicht lustig.
von Aquamarin
13.02.2004, 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: valentinstag
Antworten: 8
Zugriffe: 2670

Ich arbeite in einer Bijouterie, und es ist schon erstaunlich, dass es Menschen gibt, die Schmuck im Wert bis zu 500.- an ihre Liebsten verschenken. Ich mein, mich freut es ja, aber verstehen kann ich das ganze überhaupt nicht...
von Aquamarin
28.01.2004, 22:01
Forum: Reisen & Kultur
Thema: winke winke
Antworten: 10
Zugriffe: 9044

Ich wünsche euch beiden auch wunderschöne Ferien und denkt ein wenig an die armen Leute, die arbeiten müssen
Machts gut und kommt ohne Landschaden nach Hause!
von Aquamarin
25.01.2004, 02:23
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Angst
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Ich habe ebenfalls Angst vor Spinnen, vorallem die grossen fetten schwarzen, oder diejenigen die lange Beine haben (haben leider fast alle). Auch habe ich Höhenangst, wobei im Flugzeug habe ich kein Problem damit, ich seh beim Start oder bei der Landung einfach nicht aus dem Fenster. In grossen Mens...
von Aquamarin
22.01.2004, 21:38
Forum: Funtalk
Thema: Pinguwerfen
Antworten: 21
Zugriffe: 13464

Nach etlichen Versuchen hab ichs auf 316 m geschafft ;)
von Aquamarin
21.01.2004, 23:29
Forum: Events und Ausgang
Thema: "Manne und anderi Irrtümer"
Antworten: 3
Zugriffe: 5906

Cool! :) Bin gespannt wie es euch gefallen wird
von Aquamarin
21.01.2004, 21:39
Forum: Events und Ausgang
Thema: "Manne und anderi Irrtümer"
Antworten: 3
Zugriffe: 5906

"Manne und anderi Irrtümer"

Die Jugendbühne Neuenhof führt am 23./ 24. und 30./ 31. Januar die Theater-Komödie "Manne und anderi Irrtümer" auf. Ich hab gesehen, dass einige aus Neuenhof selber oder aus der Umgebung kommen, deshalb poste ich das hier. An die Männer: Das Stück ist nicht männerfeindlich oder so ;) Lohne...