Die Suche ergab 62 Treffer

von ywarmer
04.05.2020, 13:48
Forum: Tiere
Thema: Hilfe: Lebensmittelmotten!
Antworten: 3
Zugriffe: 3417

Re: Hilfe: Lebensmittelmotten!

Mist! Das hört sich wirklich nicht gut an! Ich selber hatte bislang zum Glück noch keine Lebensmittel Motten und auch keine Textilmotten. Ich weiß auch gar nicht, wie sowas entstehen kann. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, in einem Fachhandel mich beraten zu lassen. Ich kenne mich (wie schon g...
von ywarmer
04.05.2020, 13:38
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Lederarmband für Uhr gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Ja, wenn man sich wirklich gut kennt kann so ein Geschenk auch sehr gut ankommen. Wenn dem nicht so ist und man sich einfach nicht sicher ist, was dem Geschmack des anderen entspricht, kann das schon ziemlich nach hinten los gehen. Habe mir auch mal diese Webseite angesehen und war sogar positiv übe...
von ywarmer
30.04.2020, 08:15
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Urlaub im Sommer trotz Corona?
Antworten: 19
Zugriffe: 8127

Re: Urlaub im Sommer trotz Corona?

Guten Morgen zusammen, Schutzmasken beziehungsweise Behelfsmasken habe ich uns schon selber genäht. Unglaublich was jetzt für so ein Mundschutz an Geld verlangt wird. Aber zurück zum Thema Urlaub. Ja, es geht mir bei dem ganzen wirklich nicht mal um uns Erwachsene - wir verstehen das ganze ja - sond...
von ywarmer
29.04.2020, 17:29
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Lederarmband für Uhr gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Dein Freund spricht mir aus der Seele! ich habe zu Weihnachten nämlich eine Uhr bekommen. Das Uhrwerk an sich ist auch sehr schön und entspricht total meinem Geschmack, nur das Band leider gar nicht. Bislang habe ich noch keine Bänder gefunden, die mit in Kombination mit der Uhr und meinem Modegesch...
von ywarmer
24.04.2020, 11:01
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Urlaub im Sommer trotz Corona?
Antworten: 19
Zugriffe: 8127

Urlaub im Sommer trotz Corona?

Hallo zusammen, ich weiß, dass es im Moment recht unpassend ist sich Gedanken über das Thema "Reisen" zu machen, weil ja noch nicht einmal sicher ist, ob es dazu überhaupt kommt dieses Jahr. Wir würden allerdings trotzdem sehr gerne als Familie (wenigstens für ein paar Tage) unser Haus ver...
von ywarmer
25.03.2020, 15:31
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Laptop-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Re: Laptop-Probleme

Schönen guten Tag Leute, also darauf, dass das Problem sich von selbst erledigt, würde ich nicht hoffen. Bring das Notebook doch am besten direkt zu einem Experten. Der kann dir dann auch mit Sicherheit weiterhelfen. Für die Reparatur von Notebooks im Raum München würde ich dir Conodi empfehlen: htt...
von ywarmer
20.03.2020, 09:53
Forum: Wohnen
Thema: Schöne helle Räume
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Schöne helle Räume

Guten Morgen! Wie schön, dass wir dir helfen konnten! Ich habe mir den Link auch mal angeschaut und finde die angebotenen Plissees auch richtig schön. Genau solche haben wir auch gewählt. Ich denke gerade für Räume mit Dach-Schrägen sind die Plissees wirklich von Vorteil. Ich hoffe du findest da was...
von ywarmer
17.03.2020, 13:24
Forum: Babies
Thema: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?
Antworten: 10
Zugriffe: 6043

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Vielleicht hast du ja auch noch was mit einem besonderen Wert für euch beide worüber sie sich freuen würde.
von ywarmer
16.03.2020, 13:52
Forum: Wohnen
Thema: Schöne helle Räume
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Schöne helle Räume

Hallo Makeles! Das Thema ist ja zurzeit wirklich in aller Munde, am wichtigsten ist es ja erst mal dass ihr die nötige Versorgung bekommt und nicht nur ein schönes Zimmer habt haha :D ! Ich hoffe diese ganze Panikmache ist bald vorbei und wir können unseren normalen Alltag weiter leben. Der derzeiti...
von ywarmer
16.03.2020, 13:36
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Neues Bürodesign
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Re: Neues Bürodesign

Hallöchen. Mit der Hilfe seid ihr ja fast ein kleiner Familienbetrieb, du und deine Schwester! Geschwisterpower! Also ich arbeite in einem sehr modernen Büro, ich muss sagen dass das wirklich etwas and er Kreativität und Motivation fördert. Deswegen muss ich sagen dass ich die Idee von deiner Schwes...