Die Suche ergab 4 Treffer

von Regina
29.08.2018, 07:13
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ruhiger und Gesunder Schlaf...
Antworten: 13
Zugriffe: 12250

Re: Ruhiger und Gesunder Schlaf...

Lieber letsdoit, weißt du denn woher deine Schlafstörungen kommen? Wie oben erwähnt können die unterschiedlichsten Dinge Auslöser dafür sein. Bei mir war Stress in der Arbeit ein großes Problem und ich hatte wirklich Probleme damit ein- und durchzuschlafen. Eine Freundin hat mir dazu geraten gewisse...
von Regina
28.08.2018, 14:01
Forum: Eltern
Thema: Wann ist eurer Meinung nach der perfekte Moment für ein Kind?
Antworten: 6
Zugriffe: 6549

Re: Wann ist eurer Meinung nach der perfekte Moment für ein Kind?

Hallo,

ich denke auch nicht, dass es den perfekten Moment gibt. Wenn man zu lange wartet, wird es dann vielleicht auch leider nichts mehr, was sehr schade und für viele auch sehr belastend sein kann!

lg
von Regina
26.08.2018, 13:57
Forum: Schwangerschaft
Thema: namen suchen
Antworten: 20
Zugriffe: 32293

Re: namen suchen

Ich habe letztens die Liste mit den furchtbarsten Namen gefunden :D leider hab ich den Link nicht mehr, aber da waren viele Markennamen mit dabei. Oder auch Girl als Vorname :D
von Regina
26.08.2018, 13:45
Forum: Gästebuch
Thema: der tester lässt grüssen
Antworten: 3
Zugriffe: 25301

Re: der tester lässt grüssen

Test :D :winkewinke: