Die Suche ergab 7 Treffer

von Oliver
16.07.2018, 12:00
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Geschenk für meinen Mann
Antworten: 22
Zugriffe: 19469

Re: Geschenk für meinen Mann

Hallo, also so eine Männerhöhle hätte ich auch gerne zuhause. Hast du dann einen Tischfußball Tisch gefunden? Ich wollte vor Jahren einmal mit Freunden einen kaufen, aber dann war er uns doch zu teuer und in meinem Lieblingslokal gibt es ohnehin einen, wo ich spielen kann, wenn ich Lust habe. Ich ha...
von Oliver
16.07.2018, 11:50
Forum: Events und Ausgang
Thema: Geschenk zum 50.
Antworten: 50
Zugriffe: 52140

Re: Geschenk zum 50.

ErikRoth86 hat geschrieben:Das ist jetzt kein Witz:

Spotify Account plus vorbereitete Playlists mit seiner Lieblingsmusik und eine (falls nötig) persönliche Einführung. Kam bei uns klasse an!

LG
Erik
Das finde ich eine wirklich nette Idee!
lg
von Oliver
16.07.2018, 11:50
Forum: Events und Ausgang
Thema: Besuch in München
Antworten: 24
Zugriffe: 31696

Re: Besuch in München

Das Oktoberfest ist mir schon etwas zu groß! Ich mag es lieber kleiner.
lg
von Oliver
16.07.2018, 11:47
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 94
Zugriffe: 75416

Re: Was hört ihr gerade

Eh Okay von Granada
von Oliver
16.07.2018, 11:16
Forum: Tiere
Thema: Ekelt ihr euch vor Ameisen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7842

Re: Ekelt ihr euch vor Ameisen?

Ich ekle mich auch nicht davor, mag nur die, die beissen nicht!
lg
von Oliver
12.07.2018, 12:02
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Neuer Job Landwirtschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 9200

Re: Neuer Job Landwirtschaft

Hallo, also so einen Job in der Landwirtschaft darf man nicht unterschätzen. Vielleicht kannst du ja probeweise einmal in einem landwirtschafltichen Betrieb mitarbeiten. Die Arbeit ist meist körperlich sehr anstrengend und in gewissen Zeiten musst du auch von früh morgens bis spät abends arbeiten. W...
von Oliver
12.07.2018, 09:54
Forum: Funtalk
Thema: Suche Abiballkleid
Antworten: 5
Zugriffe: 9859

Re: Suche Abiballkleid

Meine Schwester hat sich damals eines gemietet!