Die Suche ergab 11 Treffer

von kevinkl
16.06.2018, 13:05
Forum: Smalltalk
Thema: Ideen für Smalltalk
Antworten: 5
Zugriffe: 1013

Re: Ideen für Smalltalk

Ansonsten kann man super über Reisen und Ausflüge oder den Job smalltalken
von kevinkl
16.06.2018, 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: Ideen für Smalltalk
Antworten: 5
Zugriffe: 1013

Re: Ideen für Smalltalk

Die klassische rede über das Wetter!
von kevinkl
12.06.2018, 14:54
Forum: Babies
Thema: Wo platziere ich die Babyschale ins Auto?
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: Wo platziere ich die Babyschale ins Auto?

wie alt sind eure kleinen denn?
von kevinkl
12.06.2018, 14:54
Forum: Babies
Thema: Wo platziere ich die Babyschale ins Auto?
Antworten: 10
Zugriffe: 11997

Re: Wo platziere ich die Babyschale ins Auto?

gute ratschläge!
von kevinkl
11.06.2018, 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: Kaffeemaschine für Büro
Antworten: 8
Zugriffe: 2607

Re: Kaffeemaschine für Büro

ist glaub ich ein ziemlich gutes Ding!aber ich kenn mich da auch nicht genau aus
von kevinkl
11.06.2018, 13:26
Forum: Wohnen
Thema: Suche Reinigungskraft
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

Re: Suche Reinigungskraft

würde ich auch einfach im internet auf eine anzeige antworten oder eine inserieren!
von kevinkl
09.06.2018, 15:40
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Wasserbett oder normales Bett?
Antworten: 5
Zugriffe: 4543

Re: Wasserbett oder normales Bett?

Ich habe ein wasserbett und bin immernoch wie in der ersten Nacht absolut überrascht wie gut das auch meinem Rücken tut, außerdem kann ich jetzt bei diesen Heißen temperaturen das wasser im Bett kühlen!
von kevinkl
08.06.2018, 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: Was macht ihr so (regelmäßig)?
Antworten: 27
Zugriffe: 7726

Re: Was macht ihr so (regelmäßig)?

Ich koche auch jeden Tag und verbringe sehr viel Zeit im Garten, Hobbys habe ich aber um ehrlich zu sein keine. Seitdem ich mir ein Hängezelt gekauft habe, verbringe ich sogar noch mehr Zeit in meinem Garten :) Die Dinger sind ein richtiger Hingucker und eignen sich sehr gut zum Chillen im Garten. ...
von kevinkl
08.06.2018, 13:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Wer von euch ist verheiratet oder will in Kürze heiraten? :)

Hallo!

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau und "bisher" soll nicht doof klingen, liebe ich sie jedes Jahr immer mehr.
hoffentlich wird sich das nicht ändern!
von kevinkl
08.06.2018, 13:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie schaltet Ihr ab und vergesst Ihr denn Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 6348

Re: Wie schaltet Ihr ab und vergesst Ihr denn Stress?

Ich lege mich dann immer ins Bett, ganz gerade. Dann spanne ich von meinen Füßen aus jeden Muskel bis zu meinem Hals in intervallen mal an, das entspannt sehr doll