Die Suche ergab 33 Treffer

von Punsch
10.09.2021, 16:14
Forum: Kinder
Thema: Bett für die kleine
Antworten: 7
Zugriffe: 11235

Re: Bett für die kleine

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hab mit dem gleichen Budget ein Bett für Kinder gesucht und auf https://minimididesign.com/shop/hausbett-kinder wurde ich fündig. Das Bett sieht super aus und ist auch sehr wertig.
von Punsch
19.11.2020, 09:42
Forum: Eltern
Thema: Wo gibt es Kleinkredite?
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Re: Wo gibt es Kleinkredite?

Wenn es noch nicht zu Spät ist, auf diesem Vergleichsportal kannst du Kleinkredite vergleichen. Eine Anfrage kannst du dann direkt beim vergebenden Institut stellen. Das Geld kommt nach Genehmigung recht schnell.
von Punsch
29.09.2020, 15:37
Forum: Wohnen
Thema: Büro Regalwand
Antworten: 5
Zugriffe: 4656

Re: Büro Regalwand

Ja, das ist wirklich nichts von der Stange! Die verschiedenen Regalbreiten und Höhen müssen denke ich mal individuell geplant werden. Die einzige Firma die mir das einfällt ist Büroeinrichtung Asbo. Die können das auf jeden Fall!
von Punsch
24.03.2020, 13:01
Forum: Teenies
Thema: Buch für die Hauptschulprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Re: Buch für die Hauptschulprüfung

Das beste wäre es natürlich, wenn du das Buch auch lesen würdest. Wenn du aber nur Grob die Geschichte kennenlernen willst, dann Empfehle ich dir die Seite https://www.buchhilfe.net/schneeriese/personenbeschreibungen/ Hier findest du die Personenbeschreibungen, es gibt es auch Zusammenfassungen über...
von Punsch
23.02.2020, 14:11
Forum: Kinder
Thema: Suche Nähanleitungen für Kindersachen
Antworten: 2
Zugriffe: 3616

Re: Suche Nähanleitungen für Kindersachen

Auf dem Blog KreativimAlltag gibt es richtig tolle Anleitungen zum nähen und Basteln. Da findest du auch Anleitungen, die du zusammen mit Kindern machen kannst. Auf https://www.kreativimalltag.de findest du den Blog. In jedem Artikel findest du auch eine Übersicht, welche Utensilien du brauchst um d...
von Punsch
30.01.2020, 13:18
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Brauche einen Gepäckgurt
Antworten: 1
Zugriffe: 2666

Re: Brauche einen Gepäckgurt

Ein Gepäckgurt ist auf jeden Fall eine super Sache, damit Koffer nicht ausversehen aufgehen. Allerdings solltest du darauf achten, das wenn diese abschließbar sind, diese ein TSA Schloss haben. Ansonsten kann es sein, das das Schloss bei einer Kontrolle am Flughafen aufgebrochen wird.
von Punsch
24.09.2019, 09:38
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Auto in Bremen verkaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 2478

Re: Auto in Bremen verkaufen

Das letzte mal hab ich auf LINK ENTFERNT einen von deren Käufern kontaktiert. Ging alles Reibungslos über die Bühne, wenige Tage später war mein alter weg und ich hatte meine gewünschte Summe.
von Punsch
13.09.2019, 07:17
Forum: Smalltalk
Thema: Hat schon jemand selbst Liquids gemischt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Hat schon jemand selbst Liquids gemischt?

Dann kauf dir mal von Avoria dieses Liquid: https://www.avoria-liquids.de/aroma-spearmint
Schmeckt super, du musst, wenn die Base fertig ist, nur das Aroma wie angegeben mischen, gut Schütteln und 3 Tage reifen lassen.
von Punsch
13.09.2019, 07:05
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Pfleger wird Krank
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

Re: Pfleger wird Krank

Informiere dich mal über Verhinderungspflege. Da springt jemand ein, wenn man selbst Krank wird. Gibt es auch für 24h Betreuung. Eine sehr gute Agentur die ich Empfehlen kann ist die https://www.deutsche-seniorenbetreuung.de/
von Punsch
13.08.2019, 11:01
Forum: Sport & Wellness
Thema: Suche Anfänger Ski für meine Frau
Antworten: 1
Zugriffe: 3058

Re: Suche Anfänger Ski für meine Frau

Schöne Anfängerski wären diese in dem Shop https://www.xspo.ch/detail/index/sArticle/41442 Ist sie den schonmal Ski gefahren? Das ist bestimmt ein schönes Geschenk über das sie sich freuen wird.