Die Suche ergab 114 Treffer

von steveeen00
17.05.2022, 09:46
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Wie kann ich meinen Behandlungsraum wieder auf Vordermann bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Wie kann ich meinen Behandlungsraum wieder auf Vordermann bringen?

Hallöchen! Ich habe nun lange darüber nachgedacht, aber finde einfach keine passenden Lösungen. Meine Zahnarztpraxis ist schon relativ alt. Sie hatte bereits einige Jahre auf dem Buckel, als ich sie damals übernommen habe und mittlerweile ist es nur noch schlimmer geworden. So schlimm, dass wir das ...
von steveeen00
27.04.2022, 10:55
Forum: Wohnen
Thema: Wie werde ich meine alte Küche los?
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Re: Wie werde ich meine alte Küche los?

Tja, so was ist gar nicht so einfach. Es ist wirklich ein ganz schönes Stück Arbeit, eine Küche wieder von ihrem Platz wegzubekommen. Ich würde dir also eher nicht empfehlen, das selbst zu probieren. Stattdessen könntest du ja zum Beispiel mal bei einer Firma wie der hier vorbeisehen: https://raeumu...
von steveeen00
25.04.2022, 11:58
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie viel kostet ein Grabstein?
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Wie viel kostet ein Grabstein?

Schönen guten Tag! Meine Oma ist jetzt schon seit einigen Monaten begraben. Weil die Erde ja dann noch zu weich ist, muss man ja mit dem Grabstein warten, aber diese Frist ist auch bald vorbei. Ich will, dass das endlich erledigt wird, damit wir die Sache einfach abgeschlossen haben. Doch zuerst müs...
von steveeen00
30.03.2022, 11:31
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Was tun, wenn sich die Brüste beim Stillen voll und hart anfühlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Was tun, wenn sich die Brüste beim Stillen voll und hart anfühlen?

Schönen guten Tag! Ich schreibe hier im Auftrag meiner Frau ins Forum. Seitdem unser Sohn auf die Welt gekommen ist, hat sie nämlich alle Hände voll zu tun. Mit dem Stillen läuft eigentlich auch alles glatt, doch in den letzten Tagen klagt sie immer wieder darüber, dass sich ihre Brüste voll und har...
von steveeen00
14.03.2022, 12:55
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Wie kann ich Strom in mein Lager bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Wie kann ich Strom in mein Lager bekommen?

Guten Tag! Bei mir in der Firma haben wir ein altes Lager, das wirklich Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde. Nun haben wir gesehen, dass wir doch lieber ein wenig mehr auf Lager haben sollten und wollen das Lager darum auch wieder benützen. Das Gebäude selbst ist in Ordnung, das wurde bereits überpr...
von steveeen00
18.01.2022, 10:53
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Wie gehe ich vor, wenn ich meinen Dachboden entrümple?
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Wie gehe ich vor, wenn ich meinen Dachboden entrümple?

Grüß euch! Seitdem es in den letzten Tagen wieder ein bisschen sonniger draußen ist, bin ich auch irgendwie wieder aus meiner Winterstarre erwacht. Davor hatte ich nicht wirklich Energie für Arbeit im Haushalt, doch es wird mal wieder höchste Zeit dafür. Konkret habe ich darüber nachgedacht, mich en...
von steveeen00
07.01.2022, 14:11
Forum: Kinder
Thema: Wie kann ich mehr Zeit für meine Kinder haben?
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: Wie kann ich mehr Zeit für meine Kinder haben?

Puh, aus der Sicht habe ich es wohl noch nie gesehen. Vielleicht wollte ich es auch einfach nie so sehen. Aber du hast natürlich recht. Ich werde wohl auch in Betracht ziehen, eine andere Arbeit zu arbeiten. Immerhin wird es echt Zeit, meine Kinder mal an höchste Stelle zu setzen und dann weiterzuse...
von steveeen00
07.01.2022, 12:24
Forum: Kinder
Thema: Wie kann ich mehr Zeit für meine Kinder haben?
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: Wie kann ich mehr Zeit für meine Kinder haben?

Tja, das klingt recht einleuchtend. Wenn ich nicht mehr Zeit dazubekomme, weil der Tag nur 24 Stunden hat, dann muss ich es halt irgendwie schaffen, diese Zeit effektiver zu nutzen. Doch das Problem ist, ich weiß beim besten Willen nicht, wie. Vielleicht gibt es aber ja noch irgendwelche Methoden od...
von steveeen00
07.01.2022, 11:05
Forum: Kinder
Thema: Wie kann ich mehr Zeit für meine Kinder haben?
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Wie kann ich mehr Zeit für meine Kinder haben?

Hallo Leute! Es ist hart für mich, das hier im Forum nachzufragen, ohne mich gleich auch wie ein schlechter Vater zu fühlen. Doch ich muss nun mal zugeben, dass ich einfach nicht so viel Zeit mit meinen Kindern verbringen kann, wie ich das eigentlich gern machen würde. Egal, was ich versuche, am End...
von steveeen00
13.12.2021, 12:33
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Wie richtet man eine Zahnarztpraxis ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Wie richtet man eine Zahnarztpraxis ein?

Grüß Gott! Ich arbeite jetzt bereits schon seit ein paar Jahren als vollständig ausgebildeter Zahnarzt. Die Arbeit macht mir echt Spaß und ich komme auch gut mit meinem Vorgesetzten zurecht, dem die Praxis gehört. Doch ich wusste immer schon, dass ich auch mal eine Eigene aufsperren will. Jetzt ist ...