Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter1253
13.01.2018, 08:16
Forum: Tiere
Thema: Wildguppies Haltung
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Re: Wildguppies Haltung

Ein Nano Aquarium ist dafür ungeeignet, denn das Becken ist viel zu klein. man sollte sich vorher schön mit der Material auseinander setzen. Am besten ist immer noch die Zierfische und ihre Steckbriefe genau zu studieren. Wir empfehlen dazu auch Ratgeberseiten wie Aquarstik
von Peter1253
23.12.2017, 20:03
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Meditation lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 21547

Re: Meditation lernen

Habe es auch mit Youtube am besten gelernt. Da gibt es mittlerweile echt tolle Videos. Am besten schaust du dich dort mal um.
von Peter1253
23.12.2017, 20:02
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Girokonto für Studenten
Antworten: 9
Zugriffe: 5774

Re: Girokonto für Studenten

Ich persönlich würde einfach auf meiner Bank nachfragen und nicht einen solchen Vergleich von oben nutzen. Meistens wollen die auch nur daran verdienen. Oftmals bekommt man die besten Angebote wenn man bei der Bank direkt nachfragt.