Die Suche ergab 35 Treffer

von queency
13.08.2018, 15:53
Forum: Eltern
Thema: Wann ist eurer Meinung nach der perfekte Moment für ein Kind?
Antworten: 5
Zugriffe: 1643

Re: Wann ist eurer Meinung nach der perfekte Moment für ein Kind?

Hey, ich kann mich den Meinungen der User über mir nur anschließen. Es gibt keinen "perfekten" Moment. Überhaupt, wann ist ein Leben schon perfekt? Also bei mir ist das selten der Fall. Es gibt immer etwas in meinem Leben, dass mich stört :D Natürlich solltet ihr beide dazu bereit sein Elt...
von queency
09.08.2018, 15:36
Forum: Wohnen
Thema: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Hey! München ist eine tolle Stadt. Aber im Gegensatz zu Wien wird es dir dort ziemlich teuer vorkommen. Ist auch denke ich, die teuerste Stadt in Deutschland, zum Wohnen. Aber ich finde, dass München auch eine kleine Ähnlichkeit mit Wien hat. Dann fühlst du dich gleich schneller wohl :D Du könntest ...
von queency
06.08.2018, 10:52
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Erfahrungen mit Parntervermittlungen im Web?
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Erfahrungen mit Parntervermittlungen im Web?

Servus! Ich muss sagen, in der Liebe habe ich wirklich kein Glück. Bin jetzt 45 und es leid immer alleine zu sein. Habe auch das Gefühl es wird immer schwieriger eine Frau einfach in einer Bar kennenzulernen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Partnervermittlungen im Web? Habe mich bis jetzt noch nicht...
von queency
03.08.2018, 14:59
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Wo kann ich mir eine Webseitenanalyse anfertigen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Re: Wo kann ich mir eine Webseitenanalyse anfertigen lassen?

Hallo Marianne! Willst du deine Website denn selbst mit einem Tool analysieren oder würdest du eine Agentur damit beauftragen wollen? Wenn du dich mit den Analyseergebnissen auskennst, dann würde ich dir natürlich Ersteres empfehlen, da es sehr viel günstiger ist. Problem: Derartige Tools funktionie...
von queency
01.08.2018, 14:20
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ersatz für Schneidezähne nach Unfall?
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Ersatz für Schneidezähne nach Unfall?

Ich arbeite in der Logistik und habe aufgrund eines Verladefehlers eine Palette samt Beladung ins Gesicht bekommen. Teilweise eigenverschuldet. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass ich nicht auf den Kosten sitzenbleibe. Und selbst wenn, ist mir das mehr wert als ein Sommerurlaub dieses Jahr. Ganz e...
von queency
01.08.2018, 12:07
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ersatz für Schneidezähne nach Unfall?
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Ersatz für Schneidezähne nach Unfall?

Hallo, zusammen! Mir ist ein Arbeitsunfall passiert, der dazu geführt hat, dass ich meine Schneidezähne verloren habe und ein gutes Stück von einem Eckzahn. Meine Lippe sieht natürlich auch nicht gut aus, aber das verheilt wenigstens. Aktuell benutze ich billige Plastikschienen, damit ich außer Haus...
von queency
06.07.2018, 12:57
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Abenteuerurlaub in Argentinien
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Abenteuerurlaub in Argentinien

Hallo! Mein Freund und ich würden gerne nach Argentienien reisen. Wir waren bereits in ein paar Reisebüros, die bieten aber nicht wirklich spannende Reisen an. Auf der Reise möchten wir nicht nur rumlungern. Wir würden gerne was erleben, auf Abenteuer gehen. Ist hier jemand, der uns was empfehlen ka...
von queency
14.06.2018, 15:16
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Infokanäle zu Versicherungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Infokanäle zu Versicherungen?

Moin! Bist du denn im Versicherungsgewerbe? Da sollte es doch eigene Quellen und Newsletter geben, oder? Wie macht es die Konkurrenz? Ich vermute, dass es spezielle Netzwerke und Zusammenschlüsse gibt, die diese Informationen teilen. Wenn du aber regelmäßige Updates, verlässliche Newsletter und Prog...
von queency
29.05.2018, 15:43
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Kann sich der Vereinsvorstand ein Gehalt zahlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Kann sich der Vereinsvorstand ein Gehalt zahlen?

Hallo, ich habe von meinem Nachbarn erfahren, dass etliche Vereine in Deutschland vom „Aussterben“ bedroht sind, weil kaum Nachwuchs nachkommt und die älteren Mitglieder sich oft nicht mehr in die Vorstandspositionen wagen. Er selbst ist jetzt in einer leitenden Position, hat aber keine richtigen Tä...
von queency
23.05.2018, 22:37
Forum: Sport & Wellness
Thema: Wie viel darf ein Faltrad wiegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Re: Wie viel darf ein Faltrad wiegen?

Hello! Ich glaube nicht, dass es da "Richtlinien" gibt. Zumal du mit 100kg bestimmt noch im Rahmen bist! Ich weiß ja nicht, wie du gebaut bist. Aber ein durchtrainierter 1,90m Mann wiegt auch ungefähr so viel. Ein Fahrrad und auch ein Faltrad hält bestimmt mind. 150kg an Körpergewicht aus....

Zur erweiterten Suche