Die Suche ergab 7 Treffer

von Gotand
02.01.2018, 17:36
Forum: Wohnen
Thema: Winkelbohrmaschine sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Winkelbohrmaschine sinnvoll?

Guten Abend, Findet ihr es sinnvoll, sich direkt eine Winkelbohrmaschine anzuschaffen? Ich habe noch keine Bohrmaschine und bin auf der Suche auf diese Website gestoßen -> https://winkelbohrmaschine.net Da aus der Website hervorgeht, dass man die Winkelbohrmaschine vielseitig einsetzen kann, kommt m...
von Gotand
08.12.2017, 15:59
Forum: Aufklärung
Thema: Wo das Mikro bei einem Doppel DIN Navi verstauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6853

Re: Wo das Mikro bei einem Doppel DIN Navi verstauen?

"Der Großteil aller Doppel DIN Navis verfügt über eine integrierte Bluetoothfreisprecheinrichtung. Diese funktioniert über ein externes Mikrofon, welches Sie nurnoch noch im Innenraum Ihres Autos verbauen müssen. Die optimalste Gesprächsqualität erreichen Sie, wenn das Mikrofon mittig im Fahrze...
von Gotand
08.12.2017, 15:54
Forum: Aufklärung
Thema: E-Bike umweltfreundlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12557

Re: E-Bike umweltfreundlich?

"Diese Frage ist relativ leicht zu beantworten. Ein Auto, Mofa oder Motorrad wird in der Regel durch einen Benzin- oder Dieselmotor betrieben. Dadurch entstehen sogenannte Emissionen. Es werden also gefährliche Abgase in die Atmosphäre abgegeben. Das schadet unser Erde und führt laut der Meinun...
von Gotand
05.12.2017, 12:50
Forum: Aufklärung
Thema: Wo finde ich bei meinem Autoradio den Code?
Antworten: 2
Zugriffe: 6347

Wo finde ich bei meinem Autoradio den Code?

Hallo,

ich benötige den Code für mein Autoradio. Wo finde ich den?

Danke.
von Gotand
05.12.2017, 12:42
Forum: Aufklärung
Thema: E-Bike umweltfreundlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12557

E-Bike umweltfreundlich?

Hallo,

ist ein E-Bike wirklich so umweltfreundlich, wie es angepriesen wird? Ich weiß zwar dass es mit Strom läuft, allerdings muss dieser Strom ja auch erst generiert werden. Wird das dann durch Wind- und Solarkraft generiert oder durch Atomkraft?
von Gotand
30.11.2017, 22:07
Forum: Suche
Thema: E-Bike empfehlenswert?
Antworten: 2
Zugriffe: 6652

E-Bike empfehlenswert?

Hallo,

ich überlege mir, demnächst ein E-Bike anzuschaffen. Das soll vor allem für kurze Strecken im Dorf genutzt werden und zwischendurch auch für lange Fahrradtouren. Lohnt sich dafür schon ein E-Bike oder reichen für meine Bedürfnisse auch normale Räder?

Liebe Grüße!
von Gotand
30.11.2017, 21:45
Forum: Suche
Thema: Mittelalter Kostüm
Antworten: 5
Zugriffe: 10331

Re: Mittelalter Kostüm

Preisgeld von 250€ klingt gut :D hier http://www.larp-fashion.de/ wirst du aufjedenfall fündig..;) Wann ist denn die Party? Kannst ja mal ne Rückmeldung machen wie es war und ob du gewonnen hast ;) Die Seite hat echt viel zu bieten :o Allerdings muss man da auch etwas tiefer in den Geldbeutel greif...