Die Suche ergab 444 Treffer

von bpehm2
14.10.2022, 11:15
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Alles desinfizieren?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Re: Alles desinfizieren?!

Trotz aller Maßnahmen habe ich die Tage bei uns eine Kakerlake gefunden. Ich befürchte davon könnten sich noch mehr eingeschlichen haben. Ich ekel mich tierisch vor den Viechern. Auf https://www.futura-shop.de/kriechende-insekten/kakerlaken-schaben habe ich zum Glück etwas dagegen gefunden. Mir wäre...
von bpehm2
27.09.2022, 12:36
Forum: Wohnen
Thema: Plissée für Dachfenster?
Antworten: 10
Zugriffe: 4936

Re: Plissée für Dachfenster?

Als Insektenschutz sollte das nicht wirklich funktionieren. Da brauchst du etwas passenderes. Ich kann dir https://www.greenhero.de/pferde/bremsen ... emsenfalle empfehlen, um Insekten loszuwerden.
von bpehm2
28.07.2022, 11:32
Forum: Events und Ausgang
Thema: Trinkt Ihr gerne Whisky?
Antworten: 21
Zugriffe: 14038

Re: Trinkt Ihr gerne Whisky?

Ich trinke auch sehr gerne Whisky. Dafür habe ich mir auch erst kürzlich neue Gläser auf https://silwy.de/kristall-porzellan/7/m ... -longdrink gekauft. Die gefallen mir richtig gut und fallen vor allem nicht um, wenn man sie mal streift.
von bpehm2
28.07.2022, 10:21
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Geschenk für meinen Mann
Antworten: 22
Zugriffe: 19349

Re: Geschenk für meinen Mann

Ich hab mir selber zum Geburtstag ein Schlüsseletui gekauft. Auf https://picard-lederwaren.de/collection ... lusseletui habe ich eins gefunden, das mir gefallen hat und ich direkt kaufen musst. Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Mann.
von bpehm2
19.07.2022, 15:12
Forum: Wohnen
Thema: Geräte für Holz
Antworten: 8
Zugriffe: 3227

Re: Geräte für Holz

Mit einer guten Säge macht suchst auf jeden Fall nichts falsch. Ich kann dir eine von https://www.lefeld.de/maschinen/elektro ... aegen.html empfehlen. Damit muss aber trotzdem umgehen können.
von bpehm2
15.07.2022, 11:45
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Karriere wechsel - neuen Weg gehen
Antworten: 30
Zugriffe: 14950

Re: Karriere wechsel - neuen Weg gehen

Mein Bruder überlegt in seinem Beruf einen Ausbilderschein bei https://ausbilderschein24.de/ausbilderschein-kosten/ zu machen. Kennt sich jemand damit aus? Muss man so etwas machen, um ausbilden zu können?
von bpehm2
14.07.2022, 12:20
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: neues Fahrrad für Sohn gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4287

Re: neues Fahrrad für Sohn gesucht

Habt ihr euch schon auf https://www.velmia.de/ umgesehen? Dort kaufe ich meine Fahrradersatzteile. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter sehr empfehlen.
von bpehm2
27.06.2022, 19:03
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Mit Hund nach Norwegen
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Mit Hund nach Norwegen

Ich würde das vorher einfach mal bei Google suchen. Das sollte sich eigentlich finden lassen. Wisst ihr schon wie ihr das mit dem Nassfutter macht? Das sollte man ja kühl lagern und das könnte ich mir bei der langen Fahrt schwierig vorstellen.
von bpehm2
27.06.2022, 17:46
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Optisch die Küche vergrößern
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Optisch die Küche vergrößern

Kennst du schon https://www.xxlgastro.de/kuehlen-friere ... schraenke/? Dort habe ich meine Küche gekauft. Die macht optisch einiges her, ist vor allem sehr modern.
von bpehm2
23.06.2022, 12:31
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Muss man bei Ungeziefer einen Kammerjäger holen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9645

Re: Muss man bei Ungeziefer einen Kammerjäger holen?

Ich würde erstmal gucken, ob ich das Problem nicht selber beseitigen kann. Auf https://www.futura-shop.de/nager/maeuse ... falle-maus bekommst du gegen alle Arten von Ungeziefer Hilfe. Probier das mal aus.