Die Suche ergab 9 Treffer

von Approunce
30.09.2017, 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?
Antworten: 14
Zugriffe: 6171

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Also wir haben mit was kleinem angefangen. mit einem kleinen Spielzug für beide und sexy Unterwäsche. Beides haben wir auf https://www.lovox.ch/dessous-sets/ kostengünstig gefunden. Es ist schwer gute Qualität zu finden weil wir mussten von anderen Anbietern schon einiges zurückschicken (Natürlich u...
von Approunce
30.09.2017, 13:49
Forum: Aufklärung
Thema: Sex
Antworten: 32
Zugriffe: 28760

Re: Sex

Ach benötigt man so etwas wirklich. Ich bin solchen Dingen immer sehr skeptisch gegenüber. Aber jedem das seine.
von Approunce
30.09.2017, 13:45
Forum: Ernährung
Thema: Welches Öl zum Kochen?
Antworten: 28
Zugriffe: 24024

Re: Welches Öl zum Kochen?

Wir nutzen meistens Kürbiskernöl und Kokosöl. Einfach sehr gesund und es schmeckt so fantastisch. Das Dressing der Salat Sauce ist immer so fantastisch mit dem Kürbisöl
von Approunce
30.09.2017, 13:43
Forum: Übrige Literatur
Thema: Eure liebsten Sommerlektüren?
Antworten: 9
Zugriffe: 19084

Re: Eure liebsten Sommerlektüren?

Ich bin immer noch von Harry Potter und von Die Seiten der Welt so fasziniert. Zweiteres ist auf jeden Fall zu empfehlen. Momentan lese ich Maze Runner. Auch super cool. Wer sie noch nicht gelesen hat sollte mal anfangen. Leseproben kann man schnell im Internet finden.
von Approunce
30.09.2017, 13:40
Forum: Events und Ausgang
Thema: Besuch in München
Antworten: 24
Zugriffe: 31689

Re: Besuch in München

Momentan ist wirklich wieder Oktoberfest Zeit. Ein super Erlebnis. Man benötigt unter der Woche auch keine Reservierung. Man findet eigentlich recht schnell einen Platz an dem man den ganzen Tag sitzen bleiben kann.
von Approunce
30.09.2017, 13:30
Forum: Tiere
Thema: Benutzt ihr einen Hundetrolley?
Antworten: 4
Zugriffe: 6844

Re: Benutzt ihr einen Hundetrolley?

Ach wie witzig. Ich finde es einerseits sehr komisch, doch ehrlich gesagt habe ich gerade nach etwas geschaut um meinen Hund nach seiner Op etwas draußen herumführen zu können. Das Problem ist er benötigt 5 Wochen um wieder richtig laufen zu können. Ich will ihn nicht die ganze Zeit zuhause behalten...
von Approunce
30.09.2017, 13:26
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen ohne Diät
Antworten: 52
Zugriffe: 36710

Re: Abnehmen ohne Diät

Man benötigt kein Programm um abzunehmen. Das Geheimnis eines jeden Menschen der abnehmen möchte liegt darin, dass er unter seinem täglichen Kilokaloriensatz bleibt. Diesen kann man sich ausrechnen lassen. Dei Frauen liegt er meistens niedriger. Hat man den Satz ausgerechnet, muss alles was gegessen...
von Approunce
30.09.2017, 10:55
Forum: Eltern
Thema: badet ihr gemeinsam?
Antworten: 9
Zugriffe: 7179

Re: badet ihr gemeinsam?

Ja, also früher haben wir das gemacht - inzwischen ist unsere Badewanne in der neuen Wohnung zu klein :(
von Approunce
30.09.2017, 10:53
Forum: Eltern
Thema: 14-Jährige war sturzbetrunken
Antworten: 25
Zugriffe: 24804

Re: 14-Jährige war sturzbetrunken

Oh, das ist natürlich bitter - wir hatten erst mit 16 oder 17 angefangen zu trinken