Die Suche ergab 4 Treffer

von diekammer
20.02.2018, 16:54
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann
Antworten: 13
Zugriffe: 11405

Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Es stehen demnächst ein paar wichtige Meetings an. Suche einen Kosmetiksalon für Männer, wo eine dauerhafte Haarentfernung möglich ist. Könnt ihr jemand fähiges im Raum Zürich empfehlen?

danke euch
von diekammer
05.10.2017, 14:16
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Studieren oder nicht?!
Antworten: 67
Zugriffe: 54476

Re: Studieren oder nicht?!

lieber studieren. erkundige dich doch einfach mal, was für gehälter (in der Regel) studierte/nicht studierte personen verdienen. nach deinem studium und ein wenig berufserfahrung agierst du oft als fach bzw. führungskraft. Sei dir dessen bewusst. Mein Cousin hat Medizin studiert und hat anschließend...
von diekammer
28.09.2017, 14:35
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Vietnam Reise
Antworten: 4
Zugriffe: 3755

Re: Vietnam Reise

so ein wunderschönes land, ehrlich! erfreue dich an der kultur. Bin positiv überrascht. In Ländern wie Vietnam kann ich eine rundreise ganz gut empfehlen. von wunderschönen strände über riesen märkte bis hin zu höhlen und felseninseln hast du noch mehr reiseziele, die dich begeistern werden. bin bal...
von diekammer
25.09.2017, 11:12
Forum: Wohnen
Thema: Immobilie schätzen lassen
Antworten: 9
Zugriffe: 7331

Immobilie schätzen lassen

Hallo, da ich den Verkauf meiner Immobilie plane, möchte ich diese zunächst schätzen lassen. Auf einen Makler würde ich gerne verzichten, da mir bei der Abwicklung zu hohe Kosten entstehen. Mittlerweile gibt es verschiedene Arten der Bewertung und die kosten richten sich ganz nach dem, was ich genau...