Die Suche ergab 11 Treffer

von Crect1992
22.09.2017, 19:21
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Kredit ohne Schufa schwer?
Antworten: 10
Zugriffe: 7584

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Ja, gibt es - allerdings musst du da immer schauen wie seriös da ist oder wie die Kondition dann sind. Aber das ist ja wie mit allem: Wer gut vorher vergleicht und sich gut informiert, hat hinterher den besten Outcome. Ich würde jedenfalls einfach mal auf https://www.kreditissimo.com/ schauen, weil ...
von Crect1992
22.09.2017, 19:18
Forum: Eltern
Thema: Den Eltern helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 5334

Re: Den Eltern helfen

Und? Wie ist der aktuelle Stand?
von Crect1992
22.09.2017, 19:16
Forum: Eltern
Thema: Bugdet allgemein. Wo spart Ihr? Wo nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 13872

Re: Bugdet allgemein. Wo spart Ihr? Wo nicht?

Beim Strom sparen wir natürlich auch und sonst vergleiche ich recht viel im Internet. Eigentlich immer wenn ich etwas kaufen will, dann schaue ich mir unterschiedlcihe Quellen an und vergleiche die Preise. Beim Essen würde ich allerdings nicht sparen wollen
von Crect1992
22.09.2017, 19:14
Forum: Eltern
Thema: Aufblasbarer Kindersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 5255

Re: Aufblasbarer Kindersitz

Das hört sich irgendwie nicht sonderlich sicher an ...
von Crect1992
22.09.2017, 19:14
Forum: Eltern
Thema: Kinderwagen und Kinderbuggy
Antworten: 6
Zugriffe: 5716

Re: Kinderwagen und Kinderbuggy

Eine Idee wäre natürlich auch so ein Test oder Vergleich von einem seriösen Testunternehmen
von Crect1992
22.09.2017, 19:04
Forum: Eltern
Thema: Wann ist eurer Meinung nach der perfekte Moment für ein Kind?
Antworten: 6
Zugriffe: 6549

Re: Wann ist eurer Meinung nach der perfekte Moment für ein Kind?

xD Den gibt es sicherlich nicht - aber ich denke immer, dass es optimal ist, wenn man A finanziell abgesichert ist und B nicht mehr so viel umherreisen will bzw. beruflich etwas gesetzter ist
von Crect1992
22.09.2017, 19:03
Forum: Eltern
Thema: Ex zurück- lohnt sich das?
Antworten: 16
Zugriffe: 12095

Re: Ex zurück- lohnt sich das?

Schon wieder so eine Ratgeberseite ...
von Crect1992
22.09.2017, 19:00
Forum: Eltern
Thema: Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?
Antworten: 4
Zugriffe: 4964

Re: Wie bekomme ich meinen Ex Mann zurück?

Warum sind diese ganzen Ratgeberseiten denn eigentlich so ähnlich? Ich hab vorhin schon so eine ähnliche wie diese hier gesehen ...
von Crect1992
22.09.2017, 18:58
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Was haltet ihr von Geldgeschäften im Internet?
Antworten: 19
Zugriffe: 12151

Re: Was haltet ihr von Geldgeschäften im Internet?

Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied zu Geldgeschäften außerhalb vom Internet - man muss sich bei solchen Dingen halt immer gut informieren und seinen Kopf nicht ausschalten
von Crect1992
17.09.2017, 14:59
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Erfahrungen mit binäre Optionen
Antworten: 11
Zugriffe: 5420

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Ehrlich gesagt bin ich da nicht so zuversichtlich was diese Art des Tradens angeht. Für mich hört sich das alles so sehr nach Bauernfang an. Vor allem wenn es so viele Vergleichsseiten und so weiter gibt, dann muss es ja anscheinend lukrativ sein, die zu bewerben ...