Die Suche ergab 18 Treffer

von Salander
02.12.2020, 10:27
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Gute Fahrschulen in der Schweiz?
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Gute Fahrschulen in der Schweiz?

Hi zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach guten Fahrschulen in der Schweiz. Im Raum Zürich habe ich die beiden hier gefunden: https://www.blitzfahrschule.ch/ und https://www.clever-fahrschule.ch/ Vielleicht war ja jemand von euch dort und kann etwas über die sagen? Mir ist halt wichtig, dass ...
von Salander
23.11.2020, 09:54
Forum: Aufklärung
Thema: Was verdient man als Auslieferungsfahrer?
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Was verdient man als Auslieferungsfahrer?

Hallo meine Lieben, ich bin momentan auf Jobsuche. Da ich keine Ausbildung habe, kommen für mich nicht alle Berufe in Frage. Aktuell habe ich auf stellenanzeigen.de etwas interessantes gefunden: Lieferservice in Berlin. Nun meine Frage in die Runde hier: Weiß jemand wieviel man als Auslieferungsfahr...
von Salander
09.09.2020, 09:05
Forum: Wohnen
Thema: Boxspringbett oder Matratze?
Antworten: 9
Zugriffe: 3144

Boxspringbett oder Matratze?

Hey zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Neuanschaffung, da mein Rücken nicht mehr mitmacht und meine alte Matratze mehr als nur durchgelegen ist. Es soll was Neues her und ich muss mich entscheiden zwischen Boxspringbett oder Kaltschaummatratze. Ich war letztes Wochenende in einem Fachgeschäft ...
von Salander
13.07.2020, 08:07
Forum: Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.
Thema: Handy reparieren lassen - lohnt es sich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Handy reparieren lassen - lohnt es sich?

Hey Leute. Ich habe letzte Woche mein Handy ruiniert (ist mir herunter gefallen und ließ sich nicht mehr starten). Nun würde ich es gerne in Reparatur geben, da ich keine Garantie mehr drauf habe. Kennt jemand diesen Anbieter und kann mir sagen, was für Kosten auf mich zu kommen werden?? :danke:
von Salander
08.07.2020, 15:41
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Bewerbungen aus dem Netz - gut oder schlecht?
Antworten: 0
Zugriffe: 3381

Bewerbungen aus dem Netz - gut oder schlecht?

Hey an alle! Was haltet ihr eigentlich von solchen Bewerbungsvorlagen aus dem Netz? Ich habe mir mal ein paar PDFs heruntergeladen und hatte erwartet, dass diese Vorlagen eher mau sind. Allerdings gibt es doch ein paar ganz nette Bewerbungsmappen, die man 1:1 für eine Bewerbung nehmen könnte. Was de...
von Salander
19.04.2020, 11:43
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Was verdienen Ethical Hacker?
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

Was verdienen Ethical Hacker?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Was verdient man als Penetrations Tester bzw. Ethical Hacker eigentlich pro Monat im Schnitt und wo findet man entsprechende Stellenangebote hierfür? Die einzige Seite die ich gefunden habe, ist diese hier https://www.stellenanzeigen.de/gehalt-vergleich/penet...
von Salander
10.12.2019, 09:14
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Komplett-PC oder doch selbst zusammenbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2771

Komplett-PC oder doch selbst zusammenbauen?

Hey zusammen, bin derzeit am Überlegen ob ich mir einen PC komplett selbst zusammenbauen soll oder ob ich einfach einen Komplett-PC (z.b. von hier für < €700 https://www.zockergear.de/gamer-pc-komplettpaket/ ) holen soll? Zusammenbauen hat halt den Vorteil, dass man komplett selbst bestimmen kann, w...
von Salander
20.02.2019, 14:23
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Anruf verpasst, Kündigungsgrund?
Antworten: 0
Zugriffe: 4009

Anruf verpasst, Kündigungsgrund?

Hi Leute,
ich habe mal eine Frage an die Rechtsexperten hier. Es geht um das Thema Rufbereitschaft (hier ein Wikibeitrag dazu). Kann mein Arbeitgeber mich kündigen, wenn ich einen Anruf während der Rufbereitschaft verpasst habe weil ich das Handy verlegt hatte?
von Salander
20.02.2019, 12:32
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Pflege von Osterglocken?
Antworten: 0
Zugriffe: 1543

Pflege von Osterglocken?

Hi ihr Lieben,
wer von euch hat einen "grünen Daumen" und kann mir etwas über die Pflege von Osterglocken (diese hier: https://www.gartenbista.de/pflanzen/nar ... flege-1126 ) verraten? Bei mir werden die Blätter immer grau / braun. Gieße ich zu wenig oder gar zu oft?
von Salander
17.12.2018, 08:21
Forum: Smalltalk
Thema: Headhunter - eure Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Headhunter - eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,
ich wurde vor 1 Monat von einem sogenannten Headhunter angesprochen bzw. kontaktiert, da ich zu der Zeit auf Stellensuche war. Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von solchen Headhuntern haltet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Positive, negative? :hilfe: