Die Suche ergab 20 Treffer

von JensUnger04
21.11.2017, 17:10
Forum: Eltern
Thema: Heizstrahler mit Standfuß?
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Heizstrahler mit Standfuß?

Hi,

könnt ihr mir einen Heizstrahler mit Standfuß empfehlen? Ich möchte den gerne in der Nähe vom Wickeltisch aufstellen. Leider hat unserer Wand-Heizstrahler den Geist aufgegeben.

Danke
von JensUnger04
10.11.2017, 05:49
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Durchlauferhitzer mit einer Solaranlage koppeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Re: Durchlauferhitzer mit einer Solaranlage koppeln?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht eindeutig beantworten, da es viele Modelle gibt, die nicht problemlos mit einer Solaranlage gekoppelt werden können. Es gibt allerdings auch Geräte, bei denen das problemlos möglich ist. Diese Modelle werden allerdings nur von manchen Herstellern produziert. Das...
von JensUnger04
03.11.2017, 13:01
Forum: Wohnen
Thema: Vorteile eines Trockenbauschraubers?
Antworten: 0
Zugriffe: 495

Vorteile eines Trockenbauschraubers?

Ich muss ca. 200 qm Fermacell-Platten anschrauben (Holzunterkonstruktion, zweilagig) und habe mit meiner Bohrmaschine begonne zu schrauben. Nun bin ich genervt, da ich die Schrauben schlecht versenkt bekomme, vor allem bei der zweiten Lage klappt das nicht wirklich und das Bit rutscht häufig ab. Zu ...
von JensUnger04
02.11.2017, 20:41
Forum: Kleinkinder
Thema: Ab wann Dreirad/Laufrad
Antworten: 1
Zugriffe: 1517

Re: Ab wann Dreirad/Laufrad

Hi, Das Mindestalter bei Dreirädern kann je nach Hersteller variieren. Die meisten Dreiräder haben ein Mindestalter ab 10 – 24 Monate. Die Dreiräder, die ab 10 Monaten geeignet sind, sind noch eher Kinderwägen als Dreiräder. Je älter das Kind wird, desto eher sieht es nach einem Dreirad aus. Bei Dre...
von JensUnger04
31.10.2017, 20:05
Forum: Babies
Thema: Schlafen in der Bauchlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 1748

Schlafen in der Bauchlage?

Liebe Mami´s, ich habe da mal eine Frage. Unser Baby (8,5 Monate) fängt an sich beim Einschlafen hin und her zu drehen und wenden, bis es dann auf dem Bauch einschläft. Aber ist das denn gut? Es wird einem ja schon im Krankenhaus geimpft, dass die Bauchlage im 1. Lebensjahr so gefährlich ist, wegen ...
von JensUnger04
15.10.2017, 18:19
Forum: Aufklärung
Thema: Wie öffnet man ein Schließzylinder?
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Re: Wie öffnet man ein Schließzylinder?

Guten abend alle zusammen, Sie möchten gerne wissen, wie man eigentlich einen Schließzylinder öffnen kann, damit man diesen dann ohne Probleme austauschen kann? In diesem Beitrag stellen wir Ihnen bewährte Methoden zur Öffnung des Schließzylinders vor. Eine Möglichkeit ist das Aufbohren des Zylinder...
von JensUnger04
14.10.2017, 16:46
Forum: Wohnen
Thema: Wie teuer ist ein Heizgerät?
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Wie teuer ist ein Heizgerät?

Guten Tag,

ich will mir in den nächsten Tagen einen Katalytofen fürs Vorzelt zulegen. Lohnt es sich da, etwas mehr auszugeben? Was ist eure Erfahrung. Gibt es einen Ofen zu empfehlen?

Liebe Grüße
von JensUnger04
08.10.2017, 18:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wasser im Pool richtig Pflegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Wasser im Pool richtig Pflegen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Salzwasserpool gekauft und möchte diesen jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da ich trübes Wasser vermeiden möchte. Ich dachte mir, dass einfach nur putzen nicht ausreicht. Deshalb habe ich im Internet etwas geforscht und bin auf diesen Artikel hier gestoß...
von JensUnger04
28.09.2017, 09:46
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Freisprecheinrichtung im Auto einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Re: Freisprecheinrichtung im Auto einbauen

Ein guter Platz für das Mikro ist oben am Rückspiegel. Je nachdem wie groß es ist, kannst du es irgendwie im Gehäuse verstecken oder in der Innenraumbeleuchtung. Das Kabel vom Mic wird in der Innenverkleidung die A-Säule entlang verlegt. Schau mal hier wird alles nochmal genau beschrieben: https://2...
von JensUnger04
15.09.2017, 10:56
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Trampolin federn kaputt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

Re: Trampolin federn kaputt!

Hey, Umgehend entfernen. Das Problem ist nun, dass dein Sprungverhalten nicht mehr gleichmäßig auf der Sprungfläche ist, da auf einer Seite eine Feder fehlt. Das bedeutet zudem auch noch, dass die umliegenden Federn umso mehr belastet werden. Deshalb empfehlen ich dir, die Feder umgehend zu ersetzen...

Zur erweiterten Suche