Die Suche ergab 210 Treffer

von sombra
26.02.2022, 12:28
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Kanareninseln im Februar..
Antworten: 7
Zugriffe: 2642

Re: Kanareninseln im Februar..

Kreuzfahrt zur Hochzeitsreise finde ich ziemlich langweilig. Das plätschert nur. Aber es soll brüllen. Wie wär's mit Afrika? In Kenia gibt es viele tolle Reservate und Naturparks und dementsprechend viele tolle Angebote. Oder einfach ein Strandurlaub? Der Strand ist so unglaublich toll. Ganz anders,...
von sombra
17.02.2022, 13:09
Forum: Smalltalk
Thema: trockenes lockiges Haar
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: trockenes lockiges Haar

Versuch's daoch mal mit einer Ölkur. OLivenöl soll gut für die Haare sein. Und verschiedene ätherischen Öle auch. Basilikum glaub ich, und Lavendel.
von sombra
02.02.2022, 13:29
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht

Ich setze mich auch gerade mit dem Thema Bluetooth auseinander. Mein technisches Verständnis kann einfach ein bisschen Input vertragen. Da bin ich dann auf diese Bluetooth Seite gestoßen und mein Expertenrat lautet nun, vielleicht hast du Verbindungsprobleme. Aber lies vielleicht besser selbst: http...
von sombra
02.02.2022, 13:25
Forum: Eltern
Thema: Mädchennamen Ideen
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: Mädchennamen Ideen

Shania find ich schön. Oder Sheyenne.
von sombra
02.02.2022, 13:23
Forum: Eltern
Thema: Entwicklung von Kinderspielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 6680

Re: Entwicklung von Kinderspielzeug

Spielzeug gibt es wohl schon so lange wie Menschen. Die Kinder spielen und das fördert ihre Entwicklung - hier ein guter Artikel dazu. Aber seit wann Spielzeug gezielt hergestellt wird, ist eine echt interessante Frage. Wahrscheinlich aber auch schon seit Jahrtausenden.
von sombra
02.02.2022, 11:47
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Tipps über Creme
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Tipps über Creme

Ja, und manche kommerzielle Creme ist gar nicht so schlecht, wie man immer unterstellt. Ich würd aber trotzdem gerne mal eine selbst anrühren.
von sombra
02.02.2022, 11:43
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Verücktes Erlebnis
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Re: Verücktes Erlebnis

Wie bist du denn da hingekommen? Hatten die das Gelände nicht evakuiert? Das würd ich auch gerne mal sehen, hätte aber wohl zu viel Schiss.
von sombra
27.01.2022, 17:50
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: Was ist eigentlich bluetooth?
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Was ist eigentlich bluetooth?

Ich fürchte, es ist nicht mehr ganz neu, aber ich hab trotzdem nicht mitbekommen, was Bluetooth eigentlich ist. Und wenn man was nicht weiß, soll man fragen, sonst bleibt man dumm. :-)
von sombra
27.01.2022, 17:45
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Gewürze für Restaurant
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Gewürze für Restaurant

Mein Onkel hat ein Fischrestaurant und seine Räucherfische sind dort der Renner. Besonders sein Wacholderkarpfen geht weg wie nix. Seine Gewürze dafür bezieht er hier , bei Angel Berger. Er schwört auch auf das Gewürzsalz. Vielleicht ist das ja auch was für deine Mutter. Wenn man schlechte Gewürze v...
von sombra
27.01.2022, 17:27
Forum: Tiere
Thema: Wie bringe ich meinem Hund eine Rolle bei?
Antworten: 11
Zugriffe: 8199

Re: Wie bringe ich meinem Hund eine Rolle bei?

Also mein Hund hat die Rolle total schnell gelernt. Er ist eben ein Genie.