Die Suche ergab 64 Treffer

von sombra
16.09.2018, 11:39
Forum: Smalltalk
Thema: Schnellkochtopf
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Schnellkochtopf

Das blöde ist, dass man nicht reingucken kann, ob es fertig ist. Und besonders schonend gart man darin auch nicht. Für manche Sachen, die sonst Ewigkeiten schmoren müssten und die man sowieso erst isst, wenn sie total zerkocht sind, Gulsch zB oder Rouladen, ist das wohl okay.
von sombra
16.09.2018, 11:37
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Welches Wohnmobil soll es werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Re: Welches Wohnmobil soll es werden?

Da muss man schon sehr viel Geld übrig haben, wenn man sich so ein teures Gefährt zulegt. Und langweilig ist es auch noch, denn Luxus und Komfort hat man zu Hause ja das ganze Jahr. Hol dir lieber einen Kleintransporter, Boxer, Sprinter, Transit oder so und den kannst Du dann bei Bedarf zu einem fah...
von sombra
16.09.2018, 11:30
Forum: Babies
Thema: Originelles Geschenk zur Babyparty?
Antworten: 26
Zugriffe: 10637

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Das finde ich auch. Obwohl so ein winziges Ding ja noch nicht wirklich viel mitbekommt. Was aber die meisten Babys lieben ist Wasser. Ich finde deswegen solche Babyschwimmveranstaltungen ziemlich gut. Es macht wohl nicht nur Spass sondern ist auch förderlich für die Entwicklung des Kindes. Deswegen ...
von sombra
06.08.2018, 11:57
Forum: Smalltalk
Thema: vegane Kleidung?
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: vegane Kleidung?

Manchmal bin ich ganz erstaunt, in welchen sachen sich überall tierische Produkte befinden. Aber man sollte es nicht übertreiben mit dem Veganismus.
von sombra
13.07.2018, 14:47
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: Autonomes Fahren
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Re: Autonomes Fahren

Ich finde das ist totaler Blödsinn. Wer nicht selbst fahren will, kann ja die Bahn nehhmen. Es gibt wesentlich wichtigeres zu erforschen als so was. Und das ist auch viel zu komplex. Ein Roboter kann nicht Auto fahren, weil er keine intuitiven Entscheidungn treffen kann. Wenn er überhaupt reagiert. ...
von sombra
13.07.2018, 14:43
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Informationen zur Reinigung eines Webergrills
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Suche Informationen zur Reinigung eines Webergrills

Ich meine, das Grillrost kann man einfach abbrennen, auch bei einem Gasgrill.
von sombra
13.07.2018, 14:39
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Gleiche Leistungen bei Last-Minute Kreuzfahrten?
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: Gleiche Leistungen bei Last-Minute Kreuzfahrten?

Bei einer Last Minute Kreuzfahrt erhält man auf jeden Fall die gleichen Leistungen, wie bei einer regulären Buchung. Last Minute bedeutet doch nur, das kurz vor Reisebeginn noch Kapazitäten frei sind. Und man kann da ganz schön günstig buchen, wie man hier sieht. Aber ein Kreuzfahrt ist etwas Besond...
von sombra
10.07.2018, 15:34
Forum: Ernährung
Thema: Auszeichnungen auf Ergänzungspräparaten richtig lesen!
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: Auszeichnungen auf Ergänzungspräparaten richtig lesen!

Warum hast Du das Arginin denn abgesetzt? Das ist doch bestimmt eine gute Maßnahme.
von sombra
10.07.2018, 15:31
Forum: Wohnen
Thema: Kennt ihr schöne Deko Ideen?
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Kennt ihr schöne Deko Ideen?

Mit der richtigen Beleuchtung kann man tolle Akzente setzen. Ich finde ja Retro immer ganz gut. Und bei cht-cottbus.de haben sie tolle Retroleuchten. Aber auch andere Stilrichtungen, falls das nichts für dich ist.
von sombra
10.07.2018, 15:25
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Sommerurlaub 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 865

Re: Sommerurlaub 2018

Hast Du schon mal an eine Kreuzfahrt gedacht? Da kommst Du schön rum, siehst viel, kannst trotzdem entspannen und die sind gar nicht so teuer, wie man immer denkt. Schau dich mal um: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Zur erweiterten Suche