Die Suche ergab 45 Treffer

von Nici Nut
20.10.2017, 09:01
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: PCO-Syndrom
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

Re: PCO-Syndrom

Hallo Micha, es gibt noch verschiedene andere Methoden, um wirklich schwanger zu werden. Zum Beispiel durch Insemination oder Scratching, was die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll. Bei der Insemination wird dir beispielsweise mit einer langen Nadel das Spermas deines Mannes direkt in die Gebärmutter g...
von Nici Nut
19.10.2017, 12:28
Forum: Aufklärung
Thema: Sex
Antworten: 32
Zugriffe: 28618

Re: Sex

Also das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden, ich selbst bin nicht so begeistert von
solchen vorhaben.
von Nici Nut
19.10.2017, 12:26
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Lotterie: Wie geht man an die Sache ran?
Antworten: 12
Zugriffe: 7293

Re: Lotterie: Wie geht man an die Sache ran?

Hi Fritzi, auch wenn du dein Glück gerne herausforderst, würde ich dir eher davon abraten ein Glücksspiel-Abonnement dir einzurichten, denn so wie ich das verstehe bist du ja vertraglich dazu gebunden die 10 Euro im Monat zu bezahlen, oder? Ich würde mir da eher etwas suchen, wobei ich mir die Chanc...
von Nici Nut
17.10.2017, 12:12
Forum: Wohnen
Thema: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 5446

Re: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Hallo zusammen, wir einige Jahre eine Dusche aus durchsichtbaren Glas und der große Nachteil der Sache war es immer wieder das Glas zu säubern nach dem Duschen gehen, sodass keine Kalkpflegen entstehen konnten. Wir sind dann einige Zeit auf das Baden umgestiegen und haben die praktikablere Dusche li...
von Nici Nut
17.10.2017, 11:13
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist kyrillisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Re: Was ist kyrillisch?

Die kyrillische Typographie wird übrigens in Spielreihe von The Witcher eingesetzt und ist tatsächlich nur leicht abgewandelt. Man findet die Schrift in den Großstädten auf Plakatten, die ausgehängt sind. https://vignette.wikia.nocookie.net/witcher/images/4/40/Ad_Royal_guard.png/revision/latest/scal...
von Nici Nut
16.10.2017, 06:49
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Karriere wechsel - neuen Weg gehen
Antworten: 30
Zugriffe: 14950

Re: Karriere wechsel - neuen Weg gehen

Hey Bob, ja den Punkt, dass ich mit meiner Karriere nicht ganz so zufrieden war, gab es schon einige Male. Aber so richtig hat es mich während meiner Ausbildungszeit getroffen und die ein und halbe Jahre danach, die ich im selben Betrieb verbrachte. Während meiner Ausbildungszeit damals hatte ich ei...
von Nici Nut
10.10.2017, 10:34
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Laserschweißen einführen ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 7699

Re: Laserschweißen einführen ?!

Hallo Lesetier, naja ich würde einfach mal spontan behaupten, dass kommt doch ganz darauf an, was überhaupt deine Dienstleistung ist und ob es in dein Sortiment passt oder eher gesagt ob es in deine Branche passt. Ich meine, wenn du ein einfacher Schreiner bist, wirst du bestimmt keinen Laserschneid...
von Nici Nut
04.10.2017, 14:11
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Shisha Bars
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Re: Shisha Bars

Also das fand ich jetzt aber wirklich sehr interessant.
So genau wusste ich das nämlich auch noch nicht.
von Nici Nut
04.10.2017, 09:58
Forum: Wohnen
Thema: Ist der Druckluft Kompressor für Zuhause geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Ist der Druckluft Kompressor für Zuhause geeignet?

Guten Morgen Jens! Nach den Werten sollte das Modell von Herkules für den gewöhnlichen Hausgebrauch definitiv ausreichen, aber ich habe leider ein wenig darüber recherchiert und in anderen Foren oder Produktbewertungen lesen müssen, dass viele Käufer nicht damit zufrieden waren. Wie mein Vorgänger s...
von Nici Nut
26.09.2017, 11:13
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schmerzen und Zerrungen in Beinen und Rücken – brauche dringend ein paar Tipps!
Antworten: 27
Zugriffe: 22266

Re: Schmerzen und Zerrungen in Beinen und Rücken – brauche dringend ein paar Tipps!

Hey Vally, ich kenne das Problem mit Rückenschmerzen einfach nur zu gut. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema schon beschäftigt und kann dir tatsächlich ein paar Dinge mit auf deinem Weg geben, die meiner Meinung nach am besten helfen. Vorneweg muss ich sagen ich bin überhaupt kein Freund von S...