Die Suche ergab 4 Treffer

von stipe
03.08.2017, 12:56
Forum: Kleinkinder
Thema: Schenkt Ihr was zum Kindertag?
Antworten: 39
Zugriffe: 46774

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Ich kenn den Kindertag nicht. Wir schenken auch nichts, find ich nicht notwendig. Aber einen Unterschied zum Muttertag/Vatertag sehe ich vor Allem in Einem: EIn Kind ist IMMER im Mittelpunkt. Jeden Tag. Wird umsorgt, bekommt hier und da mal was, alles dreht sich ums Kind. Als Mutter ist man meist eh...
von stipe
03.08.2017, 12:48
Forum: Kleinkinder
Thema: Spielzeug für Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 15738

Re: Spielzeug für Garten

Also meiner war auch so ein Jahr alt als er Sandkasten toll fand. Wie 1Wonder schon sagte, Burgen bauen und Sandkuchen backen ist da noch nicht so der Hit, wohl aber den Sand Erforschen. Er fand auch dir Förmchen toll, aber eher zum so spielen oder einfach füllen und wieder ausschütten. Babyschaukel...
von stipe
03.08.2017, 12:43
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Mikrofon und Kamera
Antworten: 15
Zugriffe: 12635

Re: Mikrofon und Kamera

Rode hat gute Mikros. Rekorder ala Zoom ist natürlich flexibler, falls Du mal ohne Kamera oder z.B. ne Diashow vertonen möchtest. Dafür muss du die Tonspur nachträglich synchen, was schnell aufwendig wird, wenn Du Deinen Film auch noch schneiden möchtest und nicht detailliert planst, was du wann sag...
von stipe
03.08.2017, 12:39
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Corporate Design selber machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10853

Re: Corporate Design selber machen?

Wenn man sich mit entsprechenden Grafikprogrammen auskennt, kann man das CS auf jeden Fall auch selbst gestalten, klar! Für den professionellen Einsatz würde ich da Photoshop oder GIMP empfehlen. Mit Photoshop haben wir unser CS damals übrigens auch erstellt. Mit GIMP kann man sich sehr gut selbst a...