Die Suche ergab 18 Treffer

von staffelhengst
19.03.2018, 16:33
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Worauf beim Kauf einer Bügelstation achten?
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Worauf beim Kauf einer Bügelstation achten?

Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Bügelstation und habe mich dazu entschlossen, bei der Marke Tefal zu bleiben, weil ich damit zufrieden war. Grundsätzlich würde ich mir generell noch einmal das alte Modell holen, aber das gibt es scheinbar nur noch gebraucht auf Onlineportalen. Jetzt mu...
von staffelhengst
15.03.2018, 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: Vorbereitung für Ausbildung zur Erzieherin
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Vorbereitung für Ausbildung zur Erzieherin

Hallo, erstmals schön, dass du das machst und schon jetzt viel Erfolg bei der Ausbildung! Zum eigentlichen Thema... Wie bzw. auf was möchtest du dich gerne vorbereiten? Ohne genauere Infos kann ich dir auch nichts spezielles anbieten. Das, was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist folgenden Sei...
von staffelhengst
26.01.2018, 10:28
Forum: Musik
Thema: Zusätzliche Versicherung für Leihinstrument?
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Zusätzliche Versicherung für Leihinstrument?

Hallo zusammen, meine 10-jährige Tochter lernt seit kurzem, auf der Gitarre zu spielen. Sie hat sich dafür ein Instrument aus der Schule ausgeliehen. Ich habe die Vermutung, dass ich bei einem Schadensfall oder Diebstahl für die Kosten aufkommen muss. Daher wollte ich mich erkundigen, ob man Leihins...
von staffelhengst
20.12.2017, 12:11
Forum: Schwangerschaft
Thema: Welche Änderungen im Mutterschutzgesetz sind bereits in Kraft?
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Welche Änderungen im Mutterschutzgesetz sind bereits in Kraft?

Hallo, meine Freundin ist im 2. Monat schwanger und natürlich müssen wir an unseren Arbeitsplätzen bald einmal unsere Karenzzeiten beantragen. Da wollte ich fragen, ob es jetzt im neuen Mutterschutzgesetz relevante Änderungen gibt. Vor allem interessieren uns aber jene, die schon in Kraft sind. Habt...
von staffelhengst
05.12.2017, 11:17
Forum: Smalltalk
Thema: UV-Lampe für Nagellack wirklich notwendig?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: UV-Lampe für Nagellack wirklich notwendig?

Ich war mir jetzt selbst nicht sicher und habe noch einmal nachgefragt. Meine Liebste meint, ein Lichthärtungsgerät ist absolut notwendig. Auch eine Fräse, bestenfalls elektrisch, mit mehreren Aufsätzen, weil das Entfernen dann nicht mehrere Stunden bräuchte. Auch Nagelcleaner und Pads sind sehr hil...
von staffelhengst
05.12.2017, 10:15
Forum: Smalltalk
Thema: UV-Lampe für Nagellack wirklich notwendig?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: UV-Lampe für Nagellack wirklich notwendig?

Servus! Die Strategie ist ein bisschen schäbig, aber ich weise dich dennoch auf eine Schwachstelle hin. Lösche deinen Browserverlauf, sonst könnte es krachen. :-) Ich würde dir ohnehin raten, nicht so viel Wert auf das Konto zu legen und eher danach zu streben, deine Partnerin glücklich zu machen. D...
von staffelhengst
28.11.2017, 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Woran merke ich, dass meine Linsen wirklich sauber sind?
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Woran merke ich, dass meine Linsen wirklich sauber sind?

Hallöchen,

ich habe eine angefangene Flasche mit Kontaktlinsen-Lösung im Badezimmerschrank gefunden und gleich verwendet. Leider habe ich das Gefühl, dass die Linsen nicht richtig sauber geworden sind.

Wie kann ich am besten kontrollieren, ob die Linsen hygienisch sauber sind?
von staffelhengst
15.11.2017, 10:52
Forum: Ernährung
Thema: Darmflora: Was genau macht sie?
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: Darmflora: Was genau macht sie?

So leider ist es bei mir leider nicht. Ich meine tatsächlich größere Mahlzeiten. Meistens reicht schon eine deftige Hauptspeise. An eine zweite Portion kann ich mittlerweile schon gar nicht mehr denken, dabei hätte ich oft noch ein wenig Hunger. Ich weiß aber, dass ich später dafür bezahlen muss und...
von staffelhengst
14.11.2017, 16:45
Forum: Ernährung
Thema: Darmflora: Was genau macht sie?
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Darmflora: Was genau macht sie?

Liebe Leute, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir erklären könnt, was es nun genau mit der Darmflora zu tun hat. Ich höre immer öfter davon und dass man mit einer Ernährung großen Einfluss darauf nehmen kann. Ich habe grundsätzlich Probleme mit meiner Verdauung und würde gerne ein bisschen etw...
von staffelhengst
10.11.2017, 14:14
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Diabetes: Wie gefährlich ist es heutzutage noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Diabetes: Wie gefährlich ist es heutzutage noch?

Hallo! Mein bester Kumpel hat erfahren, dass er Diabetes hat und ist ziemlich schockiert. Ich natürlich auch, weil er sehr gesund lebt und auf sich achtet. Darum verstehen wir das absolut nicht. Ich würde gerne mit ihm darüber sprechen, aber er scheint noch nicht bereit zu sein. Immer wenn er merkt,...

Zur erweiterten Suche