Die Suche ergab 38 Treffer

von staffelhengst
08.10.2018, 14:23
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Gute Rezepte mit Roter Beete?
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Gute Rezepte mit Roter Beete?

Heyy, ich bei ein richtiger Roter Beete Fan, davon gibt es denke ich mal, nicht sehr viele :D Im übrigen: Die Rote Beete ist auch noch sehr gut für das Immunsystem und daher optimal für den Winter, da da die meisten Erkältungsviren herumschwirren. Ich liebe Rote Beete Auflauf. Den gibt es bei mir mi...
von staffelhengst
25.09.2018, 14:09
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Warum ist Zirbenholz das optimale Material für Brotdosen?
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Warum ist Zirbenholz das optimale Material für Brotdosen?

Liebe Leute! Habe mir gestern diese Kochsendung auf Kabel 1 angeschaut, in der Profiköche tolle Gerichte aus den Alltags-Einkäufen fremder Menschen zubereiten sollen. Dies machen sie interessanterweise immer in der Wohnung dieser fremden Person. Gestern hatte ein Kandidat jedenfalls eine Brotdose au...
von staffelhengst
13.09.2018, 16:23
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Ach... für einen Kredit würde ich ehrlich gesagt nie zu meiner Hausbank gehen. Die Konditionen für Kredite sind dort mindestens genau so schlecht wie jene zum Sparen. :x Schau mal hier: https://www.kredite.de/banken Da werden Online-Kredite nämlich mit den Krediten der bekannten Banken verglichen. K...
von staffelhengst
13.09.2018, 10:26
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Spontanvortrag oder Rede vorbereiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Spontanvortrag oder Rede vorbereiten?

Hallo! Ich soll demnächst auf der Universität vor den Studenten vorsprechen und ihnen meinen Werdegang usw. erzählen. Was meint ihr: Soll ich einfach aus dem Stehgreif erzählen was ich gemacht habe, oder soll ich so eine richtige Rede vorbereiten? Falls das ein gegebener Anlass und nicht zu übertrie...
von staffelhengst
21.08.2018, 11:39
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Sicherungsarten einer Handkreissäge?
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Sicherungsarten einer Handkreissäge?

Hey, mein Sohn macht sich immer öfter meine Werkstatt zu nutze, was mich sehr freut. Er baut nämlich gerade ein Gartenhaus für seine Freundin und hat selbst keine Räumlichkeiten dazu. Mich besorgt aber, dass er die alten Geräte von mir benutzt. Besonders die Handkreissäge macht mir Bauchschmerzen. J...
von staffelhengst
16.08.2018, 20:47
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Führungspositionen besetzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Re: Führungspositionen besetzen?

Hmm... Kann man so pauschal leider nicht beantworten, wie du auch schon an den zahlreichen Antworten hier erkennen kannst. Im Grunde haben hier alle Recht. Gerade in der Managementebene von großen Konzernen ist Vetternwirtschaft leider noch immer Gang und Gäbe. Es stimmt auch, dass für Führungsposit...
von staffelhengst
16.08.2018, 14:18
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Gaming-Maus entscheidend für Spielergebnis?
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Gaming-Maus entscheidend für Spielergebnis?

Bisschen wenig Infos die du da rausgibst .... :P Naja, die Sensoren sind schon deutlich präziser als von ner 10€ Wireless Notebook Maus. ^^ Aber prinzipiell, ja natürlich bieten solche Mäuse Vorteile, fängt ja schon mit zusätzlichen Seitentasten für nen schnellen Waffenwechsel an. Außerdem ist ja al...
von staffelhengst
10.08.2018, 14:56
Forum: Ernährung
Thema: Low Carb - Frühstück
Antworten: 8
Zugriffe: 846

Re: Low Carb - Frühstück

Hey! Und hast du davon schon abgenommen? Stelle mir das mühsam vor, wenn man so genau auf die eigene Ernährung achten muss. Hast du dann auch genügend Energie für den Tag? Ich kann dir am Morgen empfehlen: Obst, Gemüse, Vollkornbrot und Hülsenfrüchte, wie zum Beispiel Cashew Nüsse. Pass auf, dass du...
von staffelhengst
10.08.2018, 12:22
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Stellenausschreibung für Datenschutzbeauftragte/n erstellen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Re: Stellenausschreibung für Datenschutzbeauftragte/n erstellen?!

Hallo, wieso hast du dann nicht einfach deine Arbeitskollegen gefragt? Die hätten dir da bestimmt weitergeholfen. Also was viele missverstehen ist, dass ein Datenschutzbeauftrager die Daten schützt. Der ist dafür aber nicht zuständig. Das macht der IT-Securiy-Beauftragte. Datenschutzbeauftragte habe...
von staffelhengst
07.08.2018, 08:37
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Worauf bei Kleinkredit achten?
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Worauf bei Kleinkredit achten?

Guten Morgen! Weiß hier jemand vielleicht, wo man heutzutage noch schnell einen günstigen Kredit bekommt? Bräuchte nämlich dringend 500€ für ein neues Auto, da ich ansonsten nicht in die Arbeit komme... Habe mich schon ein bisschen zu Kleinkrediten im Internet informiert, aber weiß nicht so recht, a...

Zur erweiterten Suche