Die Suche ergab 30 Treffer

von strecker
28.04.2021, 14:02
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Sind die Security Firmen bedroht?
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Re: Sind die Security Firmen bedroht?

Ich mache ja gerade einen Schein, womit ich dann als Security arbeiten kann. Den absolviere ich gerade über wbstraining.de! Man ist ja nicht nur auf Events im Einsatz. Das Thema Objektschutz ist ja z.B. auch noch vorhanden!
von strecker
14.01.2020, 14:56
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Suche gute Wirtschaftssoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 4126

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

Was soll das Programm genau können? Wäre mal gut zu erfahren, bevor man dir Tipps geben kann. Wir lassen alles über unsere Steuerberater laufen. Nutzen dabei Factoring, weil es für uns einfach auch bedeutet, dass wir liquide bleiben und die Vorteile von Factoring sind ja auch nicht von der Hand zu w...
von strecker
12.12.2019, 11:13
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Versicherungen für Unternehmen in DE?
Antworten: 8
Zugriffe: 5137

Re: Versicherungen für Unternehmen in DE?

Es kommt ja immer auf die Art des Betriebes an. Welche Versicherungen hast du denn bereits abgeschlossen?

Was auch nicht verkehrt sein könnte wäre, wenn du dich mit dem Thema offene Rechnungen bzw. Factoring Unternehmen beschäftigen würdest. Man weiß nie, wie die Kunden zahlen und vor allem wann.
von strecker
01.12.2017, 15:58
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: wie spart man richtig?
Antworten: 27
Zugriffe: 19053

Re: wie spart man richtig?

Also ich spare definitiv an Werkstattskosten was mein Auto betrifft. Mit dem Diagnosegerät von https://shop.autoaid.de/ kann ich die Fehler auslesen und vieles dadurch auch allein in Ordnung bringen!
von strecker
24.11.2017, 10:10
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Corporate Design selber machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10802

Re: Corporate Design selber machen?

Kann dem nur zustimmen. Solche Arbeiten lieber von einem Fachmann ausführen lassen. Je nachdem, wie aufwendig das Projekt ist, kann das auch mal sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Bestes Beispiel sind die Stadtwerke Hanau. Finalart war dafür zuständig und die haben am Ende 15 Monate gebraucht, um wi...
von strecker
13.11.2017, 15:13
Forum: Wohnen
Thema: Wie richte ich japanisch ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11028

Re: Wie richte ich japanisch ein ?

Als wir unser Haus mit Fingerhaus.de gefunden und gekauft haben, standen wir auch vor dieser Frage. Zwar war es nicht der japanische Stil, dafür aber ein anderer. Wir haben dann gezielt nach Möbelhäusern und Innenarchitekten gesucht, die sich damit auskennen und etwas vorzeigen konnten.
von strecker
06.11.2017, 17:18
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: IT Lösung für Lagerprozesse
Antworten: 5
Zugriffe: 4641

Re: IT Lösung für Lagerprozesse

Ich kann da nur die Lösungen der eurodata in den Ring werfen. Die bauen maßgeschneiderte SaaS-Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmen auf. Einfach mal anrufen und beraten lassen.
von strecker
06.11.2017, 13:19
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Empfehlung für gutes Programm?
Antworten: 6
Zugriffe: 6027

Empfehlung für gutes Programm?

Hey Leute, wir suchen einen Anbieter oder eine Empfehlung für ein Programm, das die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter verwaltet. Mit Ed-Portal habe ich schon einen Anbieter gefunden, aber ist denn eine cloudbasierte Lösung zu empfehlen? Oder wäre eine Software, die man direkt auf dem Rechner install...
von strecker
01.11.2017, 16:08
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Tipps und Tricks für die Marderbekämpfung?
Antworten: 0
Zugriffe: 1572

Tipps und Tricks für die Marderbekämpfung?

Hallöchen, der eine oder andere hatte ja bestimmt schon Mal das Vergnügen mit einem Marder, der im Haus sein Unwesen treibt oder gar im Motorraum des Autos für Probleme sorgte. Wir hatten nicht immer Glück und daher dachte ich mir, dass wir uns mal darüber unterhalten könnten, welche Tipps und Trick...
von strecker
10.10.2017, 09:21
Forum: Smalltalk
Thema: Fertighaus bauen...
Antworten: 8
Zugriffe: 3702

Re: Fertighaus bauen...

Wie ist denn der Stand der Dinge mittlerweile bei euch? Seid ihr schon umgezogen? Habt ihr gebaut oder ein Fertighaus gekauft? Ich kann euch einen Anbieter empfehlen und zwar Fingerhaus ! Die haben richtig tolle Angebote und man wird bestens betreut dort. Ruft dort eventuell mal an und lasst euch be...