Die Suche ergab 8 Treffer

von Blubber
01.08.2017, 13:30
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Erfahrungen zu Tauchsafari
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: Erfahrungen zu Tauchsafari

Ich würde sagen, viel Wasser und eine hoffentlich sehenswerte Unterwasserwelt. :-) So eine Tauchsafari würde ich auch gerne mal machen. Aber ich hab erst kürzlich einen Tauchschein gemacht. Hast Du den schon? Und Ausrüstung? Ich hatte das gemietet und fand es nicht so berauschend und ziemlich teuer....
von Blubber
01.08.2017, 12:26
Forum: Ernährung
Thema: "Power Frühstück für Power Menschen"
Antworten: 6
Zugriffe: 1928

Re: "Power Frühstück für Power Menschen"

Ein Smoothie ist bestimmt ein gutes Frühstück. Besser als ein Marmeladenbrötchen, da werden die Akkus nämlich noch schneller leer.
von Blubber
01.08.2017, 12:23
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Telefon geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: Telefon geht nicht

Dein Festnetztelefon? Man hat ja noch zum Glück noch ein Handy. Wahrscheinlich war irgendeine Störung. Das kann man übrigens auf Seiten wie dieser nachprüfen. Vielleicht hatte ja auch nur der Nachbar irgendein Gerät an.
von Blubber
01.08.2017, 12:18
Forum: Wohnen
Thema: Gartenzubehör, Deko
Antworten: 25
Zugriffe: 10730

Re: Gartenzubehör, Deko

Ein Garten kann niemals eine Ruine sein. Höchstens naturnah :D
Und ich würde auf keinen Fall Kunstrasen verwenden. Das ist dich nichts. Kein Lebensraum für Tiere und er bleicht bestimmt auch schnell aus. Höchstens Rollrasen, aber der ist teuer. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt.
von Blubber
07.07.2017, 14:15
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Mikrofon und Kamera
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Mikrofon und Kamera

Ich möchte ein kleines Video drehen und hab schon ein paar Versuche unternommen. Leider ist die Tonqualität immer mies, wenn ich das Mikrofon der Kamera benutze. Da werde ich wohl ein externes Mikrofon verwenden müssen. Hat jemand Tipps?
von Blubber
07.07.2017, 14:11
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Lohnt sich eine private Krankenversicherung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Lohnt sich eine private Krankenversicherung ?

Meinst Du eine Zusatzversicherung? Als einzige Krankenversicherung würde ich lieber keine haben wollen. Es gibt verschiedenen Tarife und Pakete und die billigeren bieten fast keine Leistungen, hab ich gehört. Und dann wird sie auch immer teurer. Wenn man es vemeiden kann, dann lieber nicht.
von Blubber
22.06.2017, 09:45
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Tofu Feinde hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Tofu Feinde hier?

Hallo, Gibt es hier Tofu-Feinde? Ich liebe ja Fleisch. Und ich habe Tofu in der Vergangenheit schon manchmal ausprobiert. Und fand ihn immer scheußlich. Aber aus Tierschutzgründen möchte ich doch öfters auf Fleisch verzichten. Jetzt hab ich zusammengegoogelt, wie man Tofu zubereitet - und bin begeis...
von Blubber
20.06.2017, 09:47
Forum: Schwangerschaft
Thema: Kryokoneservierung ist bereits die Gegenwart
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: Kryokoneservierung ist bereits die Gegenwart

Es ist schon okay, wenn Frauen Karriere machen, aber es ist nicht okay, wenn sie dann im Großmutteralter noch Kinder gebären. Damit rauben sie ihrem Kind viel von der wichtigne Mutter-Kinde-Beziehung. Ich finde es auch nicht okay, wenn Männer im fortgeschrittenen Alter noch Kinder eugen. Man muss ni...

Zur erweiterten Suche