Die Suche ergab 19 Treffer

von UtaBaumgartner65
11.08.2017, 13:48
Forum: Sport & Wellness
Thema: Sportgeräte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 10412

Re: Sportgeräte gesucht

Für diese Situationen, also bei Muskelverspannungen, gibt es tatsächlich im Internet unter https://www.sportastisch.com eine ideale Lösung für Dein Problem. Und gleichzeitig zu den ausführlichen Informationen zum Anwendungsgebiet, trainierst Du Deine Muskeln an den unterschiedlichsten Körperpartien...
von UtaBaumgartner65
11.08.2017, 13:39
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Fitness für den Körper
Antworten: 17
Zugriffe: 12313

Re: Fitness für den Körper

Ich liebe es beispielsweise mit meinem Fahrrad hin und wieder ein paar Runden zu drehen. Das ist nicht nur lohnenswert, sondern für mich absolut wichtig. Auf www.gesund-schlank-fit.com gibt es zudem ziemlich interessante Tipps, die ich immer wieder nachlese und für mich umsetze. Fährst du auch bei ...
von UtaBaumgartner65
09.08.2017, 00:43
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Ölofen bekommt zu viel Öl was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Ölofen bekommt zu viel Öl was tun?

Hallo Leute,
was kann ich tun, wenn unser Ölofen zu viel Öl bekommt?
von UtaBaumgartner65
08.08.2017, 07:28
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Wie entsteht Gefrierbrand?
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

Wie entsteht Gefrierbrand?

Hi Leute,

ich muss leider des öfteren feststellen das die Produkte die ich im Tiefkühl lagere an Gefrierbrand leiden. Weiß jemand von euch was man dagegen tun kann und wieso es überhaupt dazu kommt.?
von UtaBaumgartner65
04.08.2017, 07:10
Forum: Musik
Thema: Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel
Antworten: 1
Zugriffe: 6416

Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

Hallo Leute,

ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört.
Weiß jemand von euch wo der Unterschied liegt und welches eher zu empfehlen ist?
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten.
von UtaBaumgartner65
02.08.2017, 21:16
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Holzspalter mit Notfall Bremssystem ausgerüstet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

Holzspalter mit Notfall Bremssystem ausgerüstet?

Hallo Leute,

wir möchten uns einen Holzspalter zu legen, haben uns aber gefragt ob es für einen Extremfall ein Notfall Bremssystem gibt, da so eine Maschine sonst schon heftigen Schaden anrichten könnte.
Weiß da jemand von euch vlt mehr?
von UtaBaumgartner65
01.08.2017, 15:33
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Re: Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Hallo, Die Antwort ist sehr einfach. Nein, bei Standkaminen oder Tischkaminen ist kaum ein Umbau nötig. Wo kleine Umbaumaßnahmen anfallen können, ist bei den Modellen der Wandkamine. Diese müssen an der Wand mit Dübeln oder Schrauben manuell angebracht werden. Teilweise gibt es sogar die Möglichkeit...
von UtaBaumgartner65
28.07.2017, 09:19
Forum: Musik
Thema: Mini-Stereoanlage lohnenswert?
Antworten: 0
Zugriffe: 6107

Mini-Stereoanlage lohnenswert?

Hallo liebe Leute, ich bin über einen interessanten Artikel auf das Thema Mini Stereoanlage gekommen. Ich habe diesen Ausschnitt dort gelesen: "Eine Mini-Stereoanlage ist ein Gerät, mit welchem sich Musik abspielen lässt. In den sogenannten Kompaktanlagen sind Anlage, Boxen etc. schon in dem Ge...
von UtaBaumgartner65
21.07.2017, 16:46
Forum: Wohnen
Thema: Welche Kochfelder gibt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: Welche Kochfelder gibt es?

Hallo, an sich gibt es 3 Hauptgruppen an Kochfeldern. Zum einen die Induktionskochfelder.Das Induktionskochfeld ist heute in der wertigen individuell gestalteten Küche Standard und besitzt wie das normale Ceranfeld eine Glaskeramikoberfläche, die Wärmeübertragung erfolgt jedoch mittels magnetischer ...
von UtaBaumgartner65
18.07.2017, 12:51
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Wie lange hält Fassbier?
Antworten: 2
Zugriffe: 6814

Re: Wie lange hält Fassbier?

Hallo! Mein Mann leiht sich hin und wieder für 'besondere' Wochenenden oder irgendwelche Aktionen auch mal einen Bierfass. Unser Dealer war der Meinung, dass spätestens am Folgetag das Fass geleert werden sollte, weil es sonst nicht mehr schmecken könnte. Es gibt ja glaube ich auch kleine 20l Fässer...