Die Suche ergab 6 Treffer

von tacheles
09.06.2017, 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Schuhe fürs Oktoberfest?
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Re: Schuhe fürs Oktoberfest?

Ich freue mich auch schon wieder auf das Oktoberfest, kann mit dem Modewahnsinn vor Ort jedoch nicht wirklich viel anfangen. Allein wenn ich sehe, was ein qualitativ hochwertiges Dirndl kostet, wird mir beinahe schlecht. Vor etlichen Jahren habe ich mir mal eins gekauft und das ziehe ich jedes Jahr ...
von tacheles
08.06.2017, 13:09
Forum: Tiere
Thema: Bio Futter, woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Re: Bio Futter, woher?

Es gibt noch eine Steigerung von Biohundefutter. In manchen Läden bekommt man sogar veganes Hundefutter.
Ich nehme mal an, dass es dem Hund "Wurst" ist. Aber nicht überall wo Bio oder Vegan drauf steht ist dann auch Bio oder Vegan drin.
von tacheles
08.06.2017, 13:06
Forum: Tiere
Thema: Was haben eure Hunde schon zerstört
Antworten: 21
Zugriffe: 8268

Re: Was haben eure Hunde schon zerstört

Cora war ja schon dreie, als sie bei mir einzog, aber sie hat noch nie was kaputt gemacht, das einzige was immer mal kaputt ging, waren die alten Laken, die ich auf ihren Platz gelegt hab wenn sie läufig war, weil da war sie dann ständig am scharren......
von tacheles
08.06.2017, 12:36
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Wie wird man lästige Ameisen los?
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Wie wird man lästige Ameisen los?

Ich würde mal im Außenbereich des Hauses den Boden und die Wände um das Gebäude absuchen. Wahrscheinlich gibt es da irgendwo eine Öffnung im Mauerwerk, ( oder nicht ganz dichte Fensterrahmen, Kellerfenster, Rohrdurchgänge vom Ab.- Frischwasser u.s.w. ) Ameisen haben ja ihren Pfad den sie laufen und ...
von tacheles
08.06.2017, 12:33
Forum: Kleinkinder
Thema: Schenkt Ihr was zum Kindertag?
Antworten: 37
Zugriffe: 23142

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Eigentlich schenken wir nichts, aber ich hab jedes Jahr den Kids was geschenkt ;D Also werde ich beim Einkaufen doch was mitnehmen *g* Aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Ich kenne den Kindertag noch von mir früher, jaja der liebe Osten, und da gab es immer was. Toll war, dass immer überall was los ...
von tacheles
08.06.2017, 12:29
Forum: Kleinkinder
Thema: Spielzeug für Garten
Antworten: 8
Zugriffe: 3744

Re: Spielzeug für Garten

Letztes Jahr Frühjahr, meine Tochter war da ungefähr 1 1/2, hat sie schon mit ihrer grossen Schwester im Sandkasten gespielt. Eine kleine Plastikrutsche, die hatten wir noch von der Grossen, kam auch sehr gut an. Was aber sehr viel genutzt wurde, war die Schaukel, so eine wo sie gut drinnen sitzt, a...

Zur erweiterten Suche