Die Suche ergab 91 Treffer

von Riga2011
04.03.2020, 15:25
Forum: Wohnen
Thema: Briefkästen, die nicht am Haus angebracht sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Briefkästen, die nicht am Haus angebracht sind?

Ach was, sowas gibt es auch schon? Das wusste ich ja noch gar nicht. Vielen dank für deinen Tipp!! Jetzt habe ich eine gute Lösung für unser Problem. Hätte ich das bloß vorher gewusst... Aber zum Glück habe ich mich ans Forum gewandt. Bin überzeugt, dass dieser Vorschlag auch meiner Frau gut passen ...
von Riga2011
04.03.2020, 13:44
Forum: Wohnen
Thema: Briefkästen, die nicht am Haus angebracht sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Briefkästen, die nicht am Haus angebracht sind?

Ach, grundsätzlich ist sie ja nicht so. Aber wenn man halt in Gedanken ist oder gerade die Hausarbeit macht, dann erwartet man ja niemanden auf dem eigenen Grundstück - weißt, wie ich das mein? Hm, das würde, glaube ich, nicht so toll aussehen, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Aber schon mal gut...
von Riga2011
04.03.2020, 10:43
Forum: Wohnen
Thema: Briefkästen, die nicht am Haus angebracht sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Briefkästen, die nicht am Haus angebracht sind?

Hallo, bei uns gab es schon 2x das Problem, dass sich meine Frau erschreckt hat, wenn sie fremde Leute vor dem Haus gesehen hat. Obwohl das nur die Leute von der Post oder vom Paketdienst waren. Sie meint, dass so doch jeder auf unser Grundstück spazieren könnte. Kann sie da schon verstehen, aber we...
von Riga2011
03.03.2020, 12:52
Forum: Tiere
Thema: Sauberere Luft in Wohnung
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Re: Sauberere Luft in Wohnung

Ach, das ist ja süß! Ich hatte als Kind auch immer so putzige kleine Kaninchen. Die brauchen mehr Pflege als man Anfangs denkt. Viele Leute halten sie ja wirklich nur in so kleinen Käfigen, total un“menschlich“ sage ich euch. Ihr würdet doch sicher auch nicht so wohnen wollen. Als erstes würde ich b...
von Riga2011
25.02.2020, 13:10
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Umzugskosten bei Scheidung?
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Umzugskosten bei Scheidung?

Hallo! Mein Mann hat sich von mir getrennt, da er jetzt eine neue, jüngere Freundin gefunden hat. Die ersten Tage waren sehr schwer für mich, immerhin sind wir seit 12 Jahren ein Paar. Aber nun ja, das Leben muss weiter gehen. Da ich es in dieser Wohnung einfach nicht mehr aushalte, habe ich mir ein...
von Riga2011
04.02.2020, 15:01
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Küche richtig planen?
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Küche richtig planen?

Ja genau, die Arbeitsplatte ist wirklich sehr wichtig! Mein persönlicher Tipp: nimm eine aus Stein! Kostet mehr, hält bei unserer Küche aber schon seit über 30 Jahren!

LG aus Genf!
von Riga2011
04.02.2020, 14:31
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Küche richtig planen?
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Küche richtig planen?

Ich kann queency nur zustimmen – ich habe den Fehler gemacht und meine Küche online über einen dubiosen Anbieter geplant und bestellt, weil es günstiger war als die Alternativen im Möbelhaus. Glaube mir: gib lieber einmal gescheit Geld aus, sonst ärgerst du dich dein Leben lang herum, dass du so ein...
von Riga2011
30.01.2020, 14:48
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schmerzen in den Zähnen
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: Schmerzen in den Zähnen

Okay Leute ich beginne es einzusehen und habe mir auch schon einen Zahnarzt Termin für nächste Woche vereinbart. Danke, dass ihr mir diesen kleinen Ruck gegeben habt. Ich habe irgendwie ein wenig Angst vor dem Arzt und gehe auch deshalb nicht so oft hin. Meine Zähne tun hauptsächlich bei kalten Getr...
von Riga2011
30.01.2020, 13:58
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Schmerzen in den Zähnen
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Schmerzen in den Zähnen

Hey Leute, in letzter Zeit schmerzen meine Zähne immer wieder. Ich weiß ich sollte einfach zum Zahnarzt schauen, aber das dauert einfach immer so unendlich lange und dann sitze ich dort wieder ewig im Wartezimmer. Ich dachte mir da frag ich zuerst lieber mal die Internet Ärzte ;) Ist es immer gleich...
von Riga2011
28.01.2020, 13:44
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Umziehen nach Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Umziehen nach Wien

Das ist aber schön, dass du dich entschieden hast, nach Wien zu ziehen, um hier zu studieren. Wien ist ja nicht umsonst DIE lebenswerteste Stadt der Welt! Das Studieren und Leben hier werden dir unheimlich gut gefallen, das weiß ich. Es gibt so viel zu tun und zu unternehmen, ich liebe es hier! Wege...

Zur erweiterten Suche