Die Suche ergab 5 Treffer

von Marianne W
05.07.2017, 09:40
Forum: Ernährung
Thema: Kindergarten Brotdose
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

Kindergarten Brotdose

Hallo Zusammen,

wie sieht der Inhalt der Brotdose eurer Kindergarten Kinder aus? Was gebt ihr euren Kindern mit?

Lieben Gruß Mari
von Marianne W
01.06.2017, 17:42
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie Werbung für ein Restaurant machen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24530

Re: Wie Werbung für ein Restaurant machen?

Restaurant Werbung, da würde ich vlt. eine Anzeige im lokalen Werbespiegel vorschlagen oder in den Gelbenseiten. Oder vlt. an der Bahnhaltestelle in der Nähe. In München zb. werden die Flächen in den Ubahnen für lokale Anzeigen in der Umgebung genutzt. Auch sehr gut ist eine Listung bei Tripadvisor ...
von Marianne W
01.06.2017, 17:38
Forum: Ernährung
Thema: Esst ihr Gesund? Täglich Salat und/oder Gemüse?
Antworten: 86
Zugriffe: 73840

Re: Esst ihr Gesund? Täglich Salat und/oder Gemüse?

Na Salat und Gemüse ist zu 90 Prozent meine Ernährung im Allgemeinen, da ich Vegetarier bin. Die letzten Blutwerte beim Artzt haben ergeben das ich sehr gesund bin. Deshalb würde ich jetz die Behauptung aufstellen dass Gemüse und Salat schon einen Beitrag an gesunder Ernährung haben. Nat. vergesse i...
von Marianne W
29.05.2017, 20:31
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Städte-Reisen
Antworten: 55
Zugriffe: 49753

Re: Städte-Reisen

Die Besten Städte im Moment für eine Städtereise sind meiner Meinung nach, Lissabon und Porto. Portugal ist gegenüber manch anderen Ländern noch nicht so vom Tourismus überlaufen und noch etwas günstiger als bspw. Spanien, Barcelona. Lissabon ist eine kulturell vielfältige Stadt, die neben Museen un...
von Marianne W
10.05.2017, 10:06
Forum: Musik
Thema: Lieblings Musik
Antworten: 37
Zugriffe: 47477

Re: Lieblings Musik

Hallo,

durch die Werbung finde ich ist Alice Merton - No Roots ein ziemlicher Ohrwurm, aber gut!

Gruß Mari