Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefanie
22.04.2017, 19:51
Forum: Suche
Thema: Kennt sich jemand aus mit Dias digitalisieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8386

Kennt sich jemand aus mit Dias digitalisieren ?

Erstmal Hallo liebe Community ! wie man sehen kann bin ich noch relativ neu hier und habe direkt mal eine Frage :) Ich habe noch einige Dias, welche ich digitalisieren möchte die sind mir sehr Wertvoll ! Das ding ist ich brauch so oder so einen neuen Scanner und überlege deshalb mir so einen Diascan...
von Stefanie
22.04.2017, 19:50
Forum: Suche
Thema: Suche gute Tattoomaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 5988

Suche gute Tattoomaschine

Erstmal Hallo liebes Esando Forum :) ich hätte eine kurze aber wichtige Frage an euch endlich möchte ich mit dem Tätowieren anfangen :) ! ich möchte jedoch auf Nummer sicher gehen, dass meine ersten " Kunden " also meine Freunde keine Verletzungen oder sonstiges abkriegen. Man hat mir gesa...