Die Suche ergab 62 Treffer

von cherie1
21.11.2022, 19:36
Forum: Ernährung
Thema: Esst ihr Gesund? Täglich Salat und/oder Gemüse?
Antworten: 86
Zugriffe: 73609

Re: Esst ihr Gesund? Täglich Salat und/oder Gemüse?

im Winter finde ich es deutlich schwieriger, weil ich gerne nur regionale Produkte kaufe... aber beim Biobauernhof gibt es meistens eine halbwegs große Auswahl... das ist schon gut.
von cherie1
21.11.2022, 19:34
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

mit 100 Prozent meinte ich eher, dass das Buch nicht von 5 verschiedenen Leuten lektoriert, korrigiert und was auch immer wird, die sich NICHT miteinander abgesprochen haben… schon klar, dass es in einem Verlag verschiedene Abteilungen gibt, und da ist eine für Lektorat zuständig, der andere für Mar...
von cherie1
26.10.2022, 10:41
Forum: Aufklärung
Thema: Unterschied zwischen subjektiv und objektiv
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Unterschied zwischen subjektiv und objektiv

der Unterschied ist objektiv ( ;-) ) nicht ausmachbar... objektiv ist nichts, meiner Meinung nach... alles ist geprägt von unseren subjektiven Erfahrungen...
von cherie1
26.10.2022, 10:39
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

ja, das denke ich mir eben auch, dass es wichtig ist, dass alles aus einer Hand kommt und somit alles in sich konsistent ist… einem aufmerksamen Leser würde sowas schon auffallen… und ich bin da auch sehr pingelig, muss ich sagen… mir ist Einheitlichkeit sehr wichtig und da schaue ich schon drauf – ...
von cherie1
19.09.2022, 13:00
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

Danke für die Rückmeldung, schneewittchen! Hmm, erfahrungsgemäss ist es doch besser, wenn man alles aus einer Hand nimmt, oder? Schon allein deswegen, weil alles besser aufeinander abgestimmt ist und man einen Ansprechpartner hat… und da ist dann oft das Angebot auch deutlich besser, als wenn man si...
von cherie1
25.08.2022, 11:45
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

Naja, alles könnte man schon selber machen, aber die Frage ist wie gut und wie viel Zeit man dafür aufwenden muss. Da ist das dann oft besser, wenn man sich professionelle Hilfe holt. Das macht das Ganze dann auch viel einfacher. Und ja, investieren in dein Buch musst du ohnehin, schon allein für Ko...
von cherie1
04.08.2022, 19:15
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

PS: Das ist ja auch nicht schlimm, wenn du Hilfe für deine erste Buchveröffentlichung brauchst – es ist sogar super, wenn du dir bewusst bist, dass das ein Haufen Arbeit ist und du Unterstützung von professioneller Seite in Anspruch nehmen möchtest. Die Verlage wissen dir weiterzuhelfen. Und wenn es...
von cherie1
02.08.2022, 15:10
Forum: Events und Ausgang
Thema: Trinkt Ihr gerne Whisky?
Antworten: 21
Zugriffe: 14038

Re: Trinkt Ihr gerne Whisky?

bin generell kein Fan von Whiskey oder purem Alkohol allgemein... ein Gläschen Weisswein tut's bei mir auch :-)
von cherie1
02.08.2022, 15:09
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2038

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

früher oder später hättest du dich sowieso in professionelle Hände begeben müssen. Schon alleine für das Lektorat. Und beim Marketing würdest du irgendwann auch anstehen, wenn du nicht das passende Netzwerk hast. es ist natürlich immer in Unterschied, und nur für sich schreibt und das als Hobby sieh...
von cherie1
30.06.2022, 11:02
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Dänisch lernen
Antworten: 9
Zugriffe: 4060

Re: Dänisch lernen

ich bin kein Fan von diesen Apps oder online Tools... ich brauche da meine Bücher, um das selbstständig durcharbeiten zu können, falls ich schon in keinen Kurs gehe....