Die Suche ergab 19 Treffer

von JuliaM
26.04.2017, 14:08
Forum: Sport & Wellness
Thema: Beinpresse richtig nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3225

Re: Beinpresse richtig nutzen

Wenn ich mich immer so in meinem Fitnessstudio umsehe würde ich sagen, dass diese Anleitungen bestimmt noch mehr Leute vor dem Training ansehen sollten :roll: :D Wichtig ist, dass die Übung langsam durchgeführt wird und man dabei merkt, dass die Muskulatur die auch trainiert werden soll beansprucht ...
von JuliaM
26.04.2017, 14:03
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Overknees gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

Re: Overknees gesucht

Gibt es doch überall :google:
ne spaß :D also bei den Klassikern wie Zalando, Amazon usw. wirst du doch sicher was finden :)
von JuliaM
26.04.2017, 14:00
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Geschenk für Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 19996

Re: Geschenk für Freundin

Puh ich wüsste nicht was ich dazu sagen würde. Eigentlich fände ich das jetzt kein verkehrter Gedanke, allerdings weiß ich nicht ob ich mir ein Toy als Weihnachtsgeschenk wünsche würde. So als Geschenk für Zwischendurch wäre das bestimmt nicht verkehrt. Je nach dem wieviel Geld du halt auch investie...
von JuliaM
26.04.2017, 09:36
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie Werbung für ein Restaurant machen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24506

Re: Wie Werbung für ein Restaurant machen?

Würde mich auch interessieren ob ihr mittlerweile mehr Erfolg mit dem Restaurant habt. Ich stimme dir da voll und ganz zu Sabi . Diese to go Becher sind die reinste Katastrophe und verursachen soviel Müll... Wie wäre es denn wenn ihr zum Beispiel Papier Tragetaschen oder ökologische Tragetaschen mit...
von JuliaM
25.04.2017, 08:59
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Weg mit den Religionen!
Antworten: 20
Zugriffe: 11148

Re: Weg mit den Religionen!

Was ein Schwachsinn, es sind immer nur die gleichen, die ihre Religion missbrauchen und mehr Macht, Geld usw. zu erhalten. Religion gibt vielen Menschen halt und unterstützt diese in ihrem Leben. Nur weil ein paar Menschen, meist aus dem Christentum und aus dem Islam Religion missbrauchen, heißt das...
von JuliaM
25.04.2017, 08:54
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: Schnarchen
Antworten: 10
Zugriffe: 15965

Re: Schnarchen

Das ist sehr interessant OMI, ich denke auch, dass es einfach wichtig ist einen gesunden Schlaf zu haben. Aber hat denn jemand eventuell Erfahrungen, vielleicht selbst gemacht oder von Bekannten erfahren, bezüglich Schnarchschienen?? Seit mein Freund so eine benutzt ist das Schnarchen deutlich besse...
von JuliaM
11.04.2017, 13:33
Forum: Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.
Thema: Neuer Handyvertrag muss her
Antworten: 12
Zugriffe: 18958

Re: Neuer Handyvertrag muss her

Also wenn du nicht unbedingt auf Vodafone bestehst könnte dir eventuell yourfone gefallen.
Durch den Zusammenschluss von o2 und E-Plus ist das Netz mittlerweile auch echt gut. Gibt wenig Anbieter die bei den Verträgen so gut mithalten können finde ich. Schau es dir doch mal an
von JuliaM
11.04.2017, 13:29
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Tipps für eine Reise nach Arizona?
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Re: Tipps für eine Reise nach Arizona?

Also eins kann ich dir jetzt schon sagen, in Arizona wird es verdammt schwer einen Strand zu finden :D :P
Ansonsten ist es halt ziemlich großflächig Wüste in Arizona. War bisher aber auch nur im Grand Canyon dort.
von JuliaM
11.04.2017, 12:47
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Wer weiß gute neue Lautsprecher?
Antworten: 19
Zugriffe: 14050

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Ich habe so eine kleine Bose Box die ich bequem mit dem Handy verbinden kann.
Finde die echt super. Ist jetzt kein Vergleich zu einer Anlage aber besonders für die Küche oder Bad finde ich die mehr als Super :dafuer:
von JuliaM
05.04.2017, 14:40
Forum: Events und Ausgang
Thema: Silvester in Berlin?
Antworten: 9
Zugriffe: 11226

Re: Silvester in Berlin?

Hallo Iso, ein Freund von mir war gerade erst letztes Jahr in Berlin für Silvester. Er war ziemlich über die Party am Brandenburger Tor enttäuscht. Er hoffte, dass das Feuerwerk direkt hinter dem Brandenburger Tor steigen würde, jedoch war das in einer ganz anderen Richtung. Wie auch schon meine Vor...