Die Suche ergab 38 Treffer

von Sabi
19.10.2017, 11:20
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Was hält euch wach?
Antworten: 19
Zugriffe: 9339

Re: Was hält euch wach?

Nachrichten gucke ich mir mittlerweile auch nicht mehr so häufig an. Ich lese mal online hin und wieder einen Artikel wenn mich was wirklich interessiert. Aber diese ganzen Meldungen von Anschlägen usw ziehen mich echt runter. Das lass ich lieber sein. Ansonsten lasse ich mich lieber über das Thema ...
von Sabi
10.10.2017, 13:03
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Terrasse
Antworten: 10
Zugriffe: 9225

Re: Terrasse

Also was du unbedingt bei der Planung einkalkulieren solltest, ist der pflegerische Aufwand beim Naturholz. Das muss intensiv mit Lacken behandelt werden und kann bei nicht Behandlung auch nach einigen Jahren richtig abgenutzt und verlebt aussehen. Schöner und natürlicher ist es allemal... Preislich...
von Sabi
30.08.2017, 16:07
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Kundengwwinnung wie?
Antworten: 42
Zugriffe: 30528

Re: Kundengwwinnung wie?

Ich kann auf jeden Fall empfehlen anständige Werbegeschenke zu verteilen. Nicht immer der klassische Kugelschreiber oder die Tragetasche. Mach mal was neues, das nicht jeder gleich in den Müll wirft, weil er es schon tausend mal im Schrank hat. Was ich als Kunde cool finden würde, wären bedruckte En...
von Sabi
29.08.2017, 10:44
Forum: Wohnen
Thema: Glasfassade mit Schutzfolien ausstatten
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Re: Glasfassade mit Schutzfolien ausstatten

Ach je, die Versicherungen zahlen natürlich mal wieder nichts, das ist manchmal echt vorhersehbar. Aber da ihr nichts dafür könnt, sollte der Schden doch eigentlich durch die Versicherung gedeckt werden. Auch deine Vermieter sollten die Kosten nicht auf dich abwälzen dürfen, für die Instandhaltung d...
von Sabi
24.08.2017, 10:48
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Lieblingspizzeria
Antworten: 7
Zugriffe: 37857

Re: Lieblingspizzeria

Ruf einfach da an und frag ob die einen Lieferservice haben. Oder wie gesagt, schau mal auf deren Website.
von Sabi
24.08.2017, 10:40
Forum: Kleinkinder
Thema: Schenkt Ihr was zum Kindertag?
Antworten: 39
Zugriffe: 46614

Re: Schenkt Ihr was zum Kindertag?

Ich finde manchmal werden die Kinder von Heute zu sehr verwöhnt mit Spielsachen. Wenn ich bedenke, wie viel ich damals hatte, beschränkt sich das auf ein paar Puppen und Kuscheltiere. Jetzt werden die Kleinen bei jedem Famlientreffen mit Geschenken geradezu überhäuft. Schon fast unfair ;) Nein Spaß,...
von Sabi
08.08.2017, 08:39
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Welches Auto als Fahranfänger?
Antworten: 47
Zugriffe: 24400

Re: Welches Auto als Fahranfänger?

Ein Fahranfänger brauch eigentlich nichts sonderlich teures oder super getuntes ;) Man muss ein einfaches Auto aussuchen, das vom Handling her angehehm zu fahren ist. Das findet man in der Regel erst mal durch eine Probefahrt aus. DIe Klassiker sind natürlich der VW Golf oder Polo. Etwas ungewöhnlic...
von Sabi
01.08.2017, 15:37
Forum: Smalltalk
Thema: Möbelkauf Online?
Antworten: 8
Zugriffe: 12916

Re: Möbelkauf Online?

Kommt immer darauf an, welche Möbel du suchst und vor allem welche Stilrichtung. Macht schon einen Unterschied ob du Designer-Möbel suchst, oder dich mit 20.000 anderen Leuten bei IKEA austoben möchtest. Zumindest empfinde ich es so. Ich mag ja diesen skandinavischen Stil von IKEA, möchte aber nicht...
von Sabi
28.06.2017, 10:20
Forum: Smalltalk
Thema: Solar Überdachung-wer kennt sich aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Re: Solar Überdachung-wer kennt sich aus?

Also ich würde mich an eine Firma für Photovoltaik wenden, wenn du sicher sein willst, das du diese Investition wirklich tätigen möchtest. Lass dir auf jeden Fall ein paar Angebote von unabhängigen Firmen machen und such dir das aus, das dir am ehesten entgegen kommt. Das geht nämlich wirklich extre...
von Sabi
17.05.2017, 11:26
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: wieviel Sinn macht eine Beschwerde
Antworten: 10
Zugriffe: 15403

Re: wieviel Sinn macht eine Beschwerde

Eine Beschwerde kann nicht schaden, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und ich würde nicht gleich einen Anwalt konsultieren, sondern eher ein Portal, das sich auf solche Problemfälle spezialisiert hat. Die machen das meistens kostenlos, und nur im Erfolgsfall gibt es für die eine Provision (s...