Die Suche ergab 28 Treffer

von melaniebhoss77
17.10.2017, 09:28
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Pflege von alten Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 30265

Re: Pflege von alten Menschen

Hallo zusammen :), ja in unserer Familie haben wir schon Erfahrungen mit Pflegediensten machen dürfen. Als mein Großvater starb und meine liebe Omi dann allein war, hat sie nach und nach immer stärker abgenommen und wurde auch zittriger. Sie wurde auch sehr schnell nervös, wenn sie nach Besuchen all...
von melaniebhoss77
08.09.2017, 08:07
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Zuhause heizen...Heizung Alternativen
Antworten: 21
Zugriffe: 17206

Re: Zuhause heizen...Heizung Alternativen

Ich bevorzuge da eher eine schöne Fußbodenheizung, die nimmt keinen Platz weg und heizt sehr stromsparend. Ich bin auch ein riesen Fan von Fußbodenheizungen. Kann mir kaum noch was schöneres vorstellen als im Bad aus der Dusche zu kommen und direkt warme Füße zu haben :D. Durch meine kleine Wohnung...
von melaniebhoss77
17.08.2017, 08:31
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Laserschweißen einführen ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 7701

Re: Laserschweißen einführen ?!

Ich weiß nicht, ob ich es falsch verstehe, aber willst du die Laserschweißen für deine eigenen Zwecke innerhalb der Firma nutzen, oder willst du das den Kunden als Leistung anbieten? Weil wenn es als Leistung den Kunden dienen soll, dann sollte ich Anschaffung auch davon anhängig machen, ob eine hoh...
von melaniebhoss77
11.08.2017, 09:27
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche einen guten Schlaghammer
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Suche einen guten Schlaghammer

Ich würde dir raten, dich dafür von einem Experten im Baumarkt beraten zu lassen. Die haben meistens viel Ahnung und wissen, welches Modell sich für welches Anliegen eignet.
von melaniebhoss77
11.08.2017, 09:21
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Kundengwwinnung wie?
Antworten: 42
Zugriffe: 30526

Re: Kundengwwinnung wie?

Was für ein Unternehmen ist das denn genau? Wichtig ist vor allem ob online oder ein realer Shop oder Service. Bei Onlinefirmen ist der Online-Marketing Bereich natürlich besonders wichtig. Sehe das sehr ähnlich. Um dir Tipps zu geben, wie du mehr Kunden gewinnen kannst, wäre es wichtig zu wissen, ...
von melaniebhoss77
03.08.2017, 10:03
Forum: Sport & Wellness
Thema: Pickel im Gesicht weg bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 11585

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Also bei Pickeln hab ich die Erfahrung gemacht: Je mehr Produkte du benutzt, umso mehr Pickel bekommst du^^ Es sei denn natürlich es ist wirklich extrem. Das sehe ich genauso!! Ich bin der Meinung, dass die ganzen Unreinheiten nur von einer Überpflegung des Gesichtes kommen. Wenn man mal überlegt, ...
von melaniebhoss77
03.08.2017, 09:57
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Was haltet ihr von Geldgeschäften im Internet?
Antworten: 19
Zugriffe: 12014

Re: Was haltet ihr von Geldgeschäften im Internet?

Ein profitables Geschäft wäre vor einigen Jahren eine Investitions in Bitcoins gewesen. ;) Ich meine wenn man vor 4 Jahren für 250€ Bitcoins gekauft hätte, wäre man im Jahre 2017 um 4 Million reicher. Aber vielleicht ist die Investition immer noch profitabel ich glaube der Wert liegt momentan bei 1 ...
von melaniebhoss77
03.08.2017, 09:44
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Unternehmer und die Buchhaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 9157

Re: Unternehmer und die Buchhaltung

Ich verstehe immer noch nicht, warum es in Zeiten des digitalen Zeitalters immer noch Unternehmer gibt, die ihre Buchhaltung selbst machen. Kennst du Paychex? Hey HolInge, von Paychex habe ich leider noch nichts gehört, vielleicht kannst du mal erklären, wie das Ganze im Detail funktioniert.. Ich b...
von melaniebhoss77
13.07.2017, 09:10
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Mittel gegen Pickel
Antworten: 18
Zugriffe: 12593

Re: Mittel gegen Pickel

Um Pickel behandeln zu können, muss zuerst die Ursache gefunden werden. Meistens entstehen Pickel sowie Unreinheiten, da die Haut überpflegt worden ist, oder man eine bestimmte Creme nicht gut verträgt. Deshalb einfach mal eine Woche alle Produkte weglassen, gesunde Haut braucht kaum Pflege!
von melaniebhoss77
13.07.2017, 09:08
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Hausmittel vs. Medikamente?
Antworten: 8
Zugriffe: 3525

Re: Hausmittel vs. Medikamente?

Hausmittel können vielleicht bei ''kleineren'' Problemen Abhilfe schaffen. Dennoch würde ich bei größeren Beschwerden immer einen Arzt aufsuchen, und mir von ihm das passende Medikament verschreiben lassen.