Die Suche ergab 3 Treffer

von GerdCrist
25.10.2017, 11:26
Forum: Babies
Thema: Internet Shops
Antworten: 19
Zugriffe: 29503

Re: Internet Shops

Hallo ihr Lieben, ich selber bestelle Liebend gern im Internet und auch hin und wieder schon einmal im Ausland, auch für unsere Kleine. Was ist das Highlight was man seiner kleinen Prinzessin sowie auch seiner Frau schenken kann? XXL Teddys *-* Vor ca. 2 Wochen habe ich in der Schweiz (War laut mein...
von GerdCrist
20.03.2017, 12:03
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Instagram Account für Firma?
Antworten: 12
Zugriffe: 11764

Re: Instagram Account für Firma?

Hey :) wie mein Vorschreiber bereits sagte, ja es macht Sinn sein Unternehmen bei Instagram zu Registrieren und dort auch Aktiv zu sein. Je nachdem in welcher Branche man Unterwegs ist kann es sogar den Unternehmerischen Erfolg sehr weit vorran treiben. Dies gilt vorallem für die Abnehm & Mode I...
von GerdCrist
01.02.2017, 18:13
Forum: Wohnen
Thema: Kühlschrank, wie die Amerikaner?
Antworten: 9
Zugriffe: 4704

Re: Kühlschrank, wie die Amerikaner?

Hallo! Wie meine Vorschreiber kann ich dir einen Side by Side Kühlschrank ans Herz legen. Die Vorteile eines solchen "Amerikanischen" Kühlschrankes wie er auch häufige genannt wird überwiegen einfach. Je nachdem wie viel Geld du in die Hand nehmen willst ist vielleicht sogar ein Modell mit...