Die Suche ergab 78 Treffer

von Sonnenkind
10.06.2019, 14:40
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Welchen Rat könnte ich meinem Sohn geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 4332

Re: Welchen Rat könnte ich meinem Sohn geben?

Als seine Mutter ist das beste was du tun kannst, einfach für ihn da zu sein. Ratschläge sind auch nur Schläge, nicht böse gemeint. Er muss da einfach durch und wenn er jemanden zum reden braucht, solltest du da sein, und wenn er seine Ruhe braucht, solltest du ihm diese gewähren. Das ist meine Mein...
von Sonnenkind
10.06.2019, 14:27
Forum: Wohnen
Thema: Erfahrung Putzfrau
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Erfahrung Putzfrau

Ich kenne das Portal nicht, aber wenn es Dir einen seriösen Eindruck macht, probiere es doch aus? Ich denke, heute ist nicht mehr viel dabei, sich eine Putzhilfe zu nehmen. Es gibt einfach so viel schönere Freizeitbeschäftigungen als zu putzen. In meinem Bekanntenkreis haben einige eine Putzfrau für...
von Sonnenkind
25.05.2019, 17:11
Forum: Gästebuch
Thema: Wo Schminke kaufen?
Antworten: 21
Zugriffe: 21255

Re: Wo Schminke kaufen?

Ein wirklich ernst gemeinter Rat: Frag sie am besten! Viele Frauen haben langjährige Erfahrung damit, was ihre Haut verträgt, womit sie sich wohlfühle, welche Farben sie gut kombinieren können, sie haben Lieblingsmarken und bestimmt auch einen Wunschzettel an Make-Up, mit dem man(n) ihnen eine Freud...
von Sonnenkind
25.05.2019, 15:29
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Verrückte Geschenkideen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7652

Re: Verrückte Geschenkideen?

Total verrückt, ein Wasserkocher ;)
Eine Bekannte hat ihrem Freund, der einfach total Typ "Langschläfer" ist und Morgenmuffel, mal einen Wecker geschenkt, den man zum ausstellen an die Wand klatschen muss :!: Gibt's bestimmt irgendwo im Internet.
von Sonnenkind
25.05.2019, 15:19
Forum: Smalltalk
Thema: Indien Reise 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Re: Indien Reise 2019

Ein "Geheimtipp" ist das bestimmt nicht mehr, aber ich würde versuchen den Sonnenaufgang auf dem Ganges zu erleben (da gibt es so extra Bootstouren für) - man muss zwar um 4/5 Uhr aufstehen, wird aber mit einem unvergesslichen Anblick belohnt.
von Sonnenkind
25.05.2019, 15:00
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?
Antworten: 25
Zugriffe: 16887

Re: Was macht ihr wenn das Geld knapp ist?

Ich lege einen Notgroschen zur Seite. Benötige ich ihn am Ende des Monats nicht, kaufe ich mir was Schönes. Auf lange Sicht würde ich mir einen guten Job suchen. Wichtiger Tipp! Nur was man verdient, kann man auch ausgeben. Traurig aber wahr. Oder man erbt :D Wenn es mal schnell gehen muss, kann au...
von Sonnenkind
25.05.2019, 14:42
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Hilfe Weiterbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 4380

Re: Hilfe Weiterbildung

Unterstützt dein Arbeitgeber deine Weiterbildung? Das würde ich klären, bevor ich mir im Internet eine aussuche ;) Bei meinem alten Betrieb wurden nur bestimmte, zertifizierte Weiterbildungen von bestimmten Instituten als Bildungsurlaub angerechnet usw.
von Sonnenkind
25.05.2019, 14:40
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Detektiv werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4776

Re: Detektiv werden?

Richtige "Berufsdedektive" wie Sherlock Holmes, Hercule Poirot u.a. gibt es ja sogar, die ermitteln dann halt im Privatauftrag und haben zunächst einmal nicht mit der Polizei zu tun. Ich stelle mir allerdings auch vor, dass die Fälle nicht ganz so spektakulär sind, wie man sich vorstellt ;)
von Sonnenkind
19.03.2019, 13:20
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Ist ein Thermomix eine lohnende Anschaffung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6159

Re: Ist ein Thermomix eine lohnende Anschaffung?

Wenn du aktuell drüber nachdenkst, warte die neue Version ab! :D Momentan geht eine Welle der Empörung durchs Internet, weil es wohl bald ein neues Modell (TM6) geben soll, welches den bisherigen Thermomix ablösen soll. Ich persönlich finde das Gerät überteuert. Andere Küchenmaschinen können das gle...
von Sonnenkind
19.03.2019, 13:18
Forum: Sport & Wellness
Thema: Welches Duschgel nutzt ihr so ?
Antworten: 29
Zugriffe: 25444

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Für den Alltag und nur zum Duschen benutze ich gerne die von Balea (Eigenmarke von DM). Die Krönung sind für mich Duschgels von Lush, aber die sind mir für den Alltag zu teuer. Für meine Haare benutze ich schon seit Jahren Herbal Essence.