Die Suche ergab 78 Treffer

von Rick_and_Morty
26.07.2018, 11:05
Forum: Smalltalk
Thema: Farbentrend bei Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 3017

Re: Farbentrend bei Kleidung

@Lisal: Das mit dem individuell bedrucken lassen ist eine gute Idee. :dafuer: Das coole ist ja dass die Technik inzwischen viel mehr möglich macht als nur einen Schriftzug auf ein weißes T-Shirt drucken zu lassen. Textildruck kann heute so viel mehr, man könnte sagen, da geht was "in allen Farb...
von Rick_and_Morty
24.07.2018, 13:57
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8378

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Naja klar, besser ist es immer, gar nicht zu rauchen, aber wenn man schon raucht kann es eine ganz interessante alternative sein. Gerade, weil es bei E-Zigaretten so viele Geschmacksrichtungen gibt , würde ich persönlich die E-Zigarette auch dem Verdampfer vorziehen. Aber das ist natürlich nur meine...
von Rick_and_Morty
24.07.2018, 13:34
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Bügeln ohne Bügeleisen??
Antworten: 10
Zugriffe: 5514

Re: Bügeln ohne Bügeleisen??

Für Hemden gibt es doch diesen Trick, das Hemd nach dem Waschen in, bzw. neben die Dusche zu hängen und durch den Dampf gehen dann die Falten raus. Vielleicht geht das auch bei T-shirts
von Rick_and_Morty
24.07.2018, 13:29
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche Geschenk für einen Grundschüler
Antworten: 18
Zugriffe: 9987

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Naja in dem Alter ist es ja nicht ganz so schwer ;) Wenn du mal nachfragst, welche Actionfigur oder so gerade angesagt ist, dann kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Oder, wenn dir die Entwicklung des Kindes am herzen liegt, schaust du eben nach pädagogisch wertvollem Spielzeug. Siehe etwa...
von Rick_and_Morty
05.06.2018, 13:23
Forum: Wohnen
Thema: Loungemöbel für Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: Loungemöbel für Garten

Sowas ist natürlich richtig cool. Eine wirklich moderne Terrasse mit modernen Möbeln zu haben.^^ Was ich da immer noch empfehle sind die Thuja-Smaragd Hecken. Sehen super edel aus, haben einen wunderschönen Grünton und sind extrem robust, sodass man sie auch nicht ständig pflegen muss. Hier und hier...
von Rick_and_Morty
01.06.2018, 13:46
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Welches Geschirr würdet ihr empfehlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9549

Re: Welches Geschirr würdet ihr empfehlen?

Kommt ganz darauf an, welchen Stil du denn so magst. Wenn es ordentlich aussehen soll, dann machen Sets natürlich schon Sinn. Ich finde es aber absurd immer gleich das Geschirrset für 10 Leute zu kaufen, damit man gleich für alle Lebenslagen vorbereitet ist... Das nimmt nur Platz weg und man benutzt...
von Rick_and_Morty
28.05.2018, 15:15
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8378

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Ja, ein bisschen sollte man schon auf Qualität achten. Grundsätzlich ist es so, dass die teuren und größeren Modelle einfach deutlich mehr Dampf erzeugen. Das verstärkt das Erlebnis natürlich deutlich. Ganz zu schweigen von dem Showeffekt wenn man eine riesen Dampfwolke ausatmet ;) Aber natürlich is...
von Rick_and_Morty
28.05.2018, 13:55
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Hilfe! Ich habe ihren Geburtstag vergessen
Antworten: 9
Zugriffe: 7990

Re: Hilfe! Ich habe ihren Geburtstag vergessen

Oh das ist natürlich unangenehm ^^ Hätte mir aber auch absolut passieren können ;) Also ich denke es ist auf jeden Fall wichtig es offen zuzugeben und keine Ausreden zu erfinden. Am besten du machst dann gleich einen gemeinsamen Tag aus, an dem du vorbeikommst und zum Beispiel mit ihr schick essen g...
von Rick_and_Morty
15.05.2018, 15:40
Forum: Smalltalk
Thema: gebrauchte Winterreifen
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: gebrauchte Winterreifen

Genau. Du willst doch nun wirklich im Winter beim Autofahren kein unnötiges Risiko eingehen. Wenn man einmal auf der Autobahn erlebt hat, wie dein Heck plötzlich wegrutschst, dann wird man nie wieder an den Reifen sparen wollen und die Winterreifen auch sofort bei ersten Schnee draufschrauben. Ist e...
von Rick_and_Morty
11.10.2017, 12:43
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Antworten: 42
Zugriffe: 25130

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Ich persönlich liebe Edinburgh in Schottland! Eine wunderschöne Stadt mit total netten Menschen! :)