Die Suche ergab 54 Treffer

von Magnolia Steel
14.10.2017, 10:15
Forum: Funtalk
Thema: Fragen und Antworten - das Kennenlernspiel
Antworten: 48
Zugriffe: 40665

Re: Fragen und Antworten - das Kennenlernspiel

Ja, für ein trockenes, sicheres Plätzchen für mein Rad würde ich etwas bezahlen. Wenn es dann noch nummeriert und für mich reserviert wäre, so dass ich mir nicht immer merken muss, wo ich es abgestellt habe, auch etwas mehr. Und : es ist cool Musikrelikte zu haben :megatop: Was fasziniert Dich eher:...
von Magnolia Steel
14.10.2017, 09:30
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Zu viele Menschen
Antworten: 27
Zugriffe: 12467

Re: Zu viele Menschen

Geht mir doch ganz genauso. ;) Aber mehr als die Menge der Menschen, beunruhigt mich der Müll, den sie ohne Unterlass produzieren. Besonders Plastikmüll, diese unfassbare Verschwendung muss ein Ende haben. Hier bedarf es keiner neuer Technologie, sondern einfach den Versuch, ökologischer zu leben, b...
von Magnolia Steel
12.10.2017, 09:29
Forum: Rätselecke
Thema: Zusammengesetzte BIlder
Antworten: 6
Zugriffe: 9223

Re: Zusammengesetzte BIlder

Alpenglühen?


PS: find ich eine gute Idee!! :megatop:
von Magnolia Steel
12.10.2017, 09:23
Forum: Funtalk
Thema: Fragen und Antworten - das Kennenlernspiel
Antworten: 48
Zugriffe: 40665

Re: Fragen und Antworten - das Kennenlernspiel

Analog?? Was ist das?? :shock:
Wenn, dann blank. 8)

Hast Du noch Kassetten, Tonbänder, diese schwarzen Schallscheiben und ähnliche Relikte?
von Magnolia Steel
12.10.2017, 09:20
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Zu viele Menschen
Antworten: 27
Zugriffe: 12467

Re: Zu viele Menschen

Relax! Das entschleunigt!
Und Stehen im Zug bedeutet eine Rosine mehr erlaubt im Müsli. ;)
von Magnolia Steel
04.07.2017, 10:18
Forum: Wohnen
Thema: Polster wetterfest machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Re: Polster wetterfest machen?

Ja, es gibt solche Sprays. Ich benutze sie für Schuhe. Sie halten etwas den Schmutz und die Feuchtigkeit ab. Wenn die Bezüge der Polster waschbar sind, gibt es auch flüssige Mittel für die Waschmaschine. Sie sind für Regen-und Sportbekleidung. Ein Versuch wäre es. Diese Produkte sind allerdings nich...
von Magnolia Steel
04.07.2017, 10:09
Forum: Ernährung
Thema: Reiskocher benutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4401

Re: Reiskocher benutzen

Interessant. Das müsste doch auch mit ganz normalen, backofentauglichen Töpfen funktionieren?
Rezept?
von Magnolia Steel
04.07.2017, 10:06
Forum: Wohnen
Thema: Silberfische
Antworten: 8
Zugriffe: 2909

Re: Silberfische

Vielleicht hilft es, eine Zeit lang das Licht brennen zu lassen, dort wo sie auftauchen. Mehr fällt mir dazu nicht weiter ein. Wirksam sind letzlich wohl nur Fallen.
von Magnolia Steel
20.05.2017, 11:33
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Bügeln ohne Bügeleisen??
Antworten: 10
Zugriffe: 5517

Re: Bügeln ohne Bügeleisen??

Eine Möglichkeit wäre, die Hemden und Shirts nicht zu stark schleudern und dann auf einen Bügel raushängen und möglichst im Wind trocknen zu lassen, nicht in der prallen Sonne.
von Magnolia Steel
20.05.2017, 08:07
Forum: Wohnen
Thema: Habt ihr Tipps für den Fensterputz?
Antworten: 11
Zugriffe: 4644

Re: Habt ihr Tipps für den Fensterputz?

Hi, ich benutze seit einigen Jahren dafür einen Dampfreiniger. Das geht sehr schnell, ohne Chemie und streifenfrei. Wenn die Fenster sehr schmutzig sind muss man nur öfter die Tücher wechseln. Ich benutze dazu die passenden Baumwolltücher vom Hersteller. Die kann man in der Waschmaschine dann ganz n...