Die Suche ergab 7 Treffer

von lulu.brunner
29.07.2016, 13:44
Forum: Ernährung
Thema: Vegane Küche Luzern & Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 5445

Vegane Küche Luzern & Umgebung

Hey,

kennt ihr Vegane Restaurants und Supermärkte mit veganer Kost in Luzern und Umgebung?

LG Lui :)
von lulu.brunner
29.07.2016, 12:07
Forum: Tiere
Thema: Welche haustiere habt ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 44083

Re: Welche haustiere habt ihr?

Ein Hund und zwei Katzen (die sehen wir aber allemale einmal in der Woche, sind Norweger-Katzen und nur draußen ontour ;))
von lulu.brunner
29.07.2016, 11:36
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: bargeldlose Zukunft?
Antworten: 42
Zugriffe: 21781

Re: bargeldlose Zukunft?

Visa hat sogar verschiedene Vergünstigungen und Sonderaktionen rausgebracht. Die BonusCard (https://www.bonuscard.ch/de)und LibertyCard (https://www.libertycard.ch/de) unterstützen auch Apple Pay. :D :lol: :D
von lulu.brunner
29.07.2016, 10:18
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Casio Uhren vs Festina?
Antworten: 12
Zugriffe: 5945

Re: Casio Uhren vs Festina?

Hey, meiner Meinung sind beide Hersteller nicht wirklich gut. Casio hat eher etwas von einem Kinderuhrenhersteller (von Design und dem Material her) und die Produkte von Festina sehen meist aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Da findest du in der selben Preisklasse deutlich bessere Modelle anderer H...
von lulu.brunner
29.07.2016, 10:03
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: bargeldlose Zukunft?
Antworten: 42
Zugriffe: 21781

Re: bargeldlose Zukunft?

Meiner Meinung nach ist Bargeld komplett überflüssig geworden. (Das Kleingeld auf jeden Fall!. Über die EC-Karte oder Kreditkarte zu bezahlen ist doch viel entspannter und unkomplizierter. Das ständige Gerenne zur Bank nervt mich manchmal gewaltig :D . Die mobile Payment Geschichte läuft ja auch auf...
von lulu.brunner
04.07.2016, 10:42
Forum: Suche
Thema: Suche Kreditkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 7933

Suche Kreditkarte

Suche Kreditkarte für die Schweiz kann mir jemand dabei helfen, denn ich bin erst vor kurzem zu meinem Freund in die Schweiz gezogen.
Ich bin auf meiner Suche auf die https://www.libertycard.ch/de gestoßen, weiß jemand ob die Karte hilfreich ist, wenn man viel reist?
Danke :D :D :D
von lulu.brunner
04.07.2016, 09:32
Forum: Tiere
Thema: Hund und Katze
Antworten: 36
Zugriffe: 36652

Re: Hund und Katze

Also ich hatte erst einen Kater und habe dann einen Hund bekommen. Mein Hund war ein Welpe als er meinen Kater kennen gelernt hat.
Mein Kater hatte vorerst etwas Angst aber die beiden verstehen sich gut und kuscheln auch zusammen. :D