Die Suche ergab 190 Treffer

von kant
22.10.2022, 15:31
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Gedächtnis
Antworten: 2
Zugriffe: 396

Gedächtnis

Hallo zusammen. Ich hatte schon immer ein schlechtes Gedächtnis und fand es immer schwierig, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Vor kurzem hatte ich eine ärztliche Untersuchung und es wurde festgestellt, dass ich ADHS habe. Mein Psychiater hat mir diese Diagnose gestellt. Wer hat dieses Syndrom...
von kant
11.10.2022, 12:51
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: gesund und in Form.
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: gesund und in Form.

Hallo. Ich denke, ich kann dir damit helfen. Ich habe deine Frage gelesen und bin bereit, dir meine neueste Entdeckung mitzuteilen, die mein Leben in den letzten Monaten völlig verändert hat. Ich habe mich gefragt, wie ich meine Gesundheit verbessern und neue Gewohnheiten finden kann, um ihr zu helf...
von kant
25.09.2022, 21:48
Forum: Sport & Wellness
Thema: Motorradliebhaber
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Re: Motorradliebhaber

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Wenn dein Bruder ein Motorrad besitzt, ist das Beste für ihn ein Zubehörteil für sein Motorrad. Ich weiß das aus eigenem Erleben. Ich habe auch ein Motorrad und nichts kann mich glücklicher machen als ein Motorradzubehör. Ich kenne einen tollen Laden, in ...
von kant
20.09.2022, 22:39
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es auch Autobesitzer?
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: Gibt es auch Autobesitzer?

Hallo! Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich mache das jedes Jahr irgendwann im Oktober. Es hängt wirklich vom Wetter ab. Wenn der Herbst nass und sogar schneereich ist, ist es besser, schon im September an einen Reifenwechsel zu denken. So bist du vorbereitet. Der beste Weg (den ich dir ...
von kant
02.09.2022, 14:30
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Ich möchte Sport treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Ich möchte Sport treiben

Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte einen Sport machen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich habe schon Schwimmen, Fußball, Volleyball und viele andere Sportarten ausprobiert. Vielleicht könnt ihr mir etwas vorschlagen?
von kant
23.06.2022, 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung für Golfer
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Kleidung für Golfer

Grüße, Mitglieder! Ich gehe zum Golfspielen und bin unschlüssig, was ich anziehen soll. Warum kleidet man sich in Golfkleidung? Vielen Dank im Voraus für eure Überlegungen.
von kant
23.06.2022, 10:34
Forum: Eltern
Thema: 35 Glühbirnen
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Re: 35 Glühbirnen

Meine Güte, 5 Euro pro Glühbirne ist reine Erpressung! Vor allem, wenn du mehr als 3-5 Stück brauchst. Ich verstehe nicht, warum die Geschäfte so hohe Preise verlangen. Es sieht manchmal so aus, als ob einige von ihnen nicht versuchen, mehr Kunden anzulocken, sondern um neue loszuwerden! Wie auch im...
von kant
28.05.2022, 23:19
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Wie viel kostet CBD?
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Wie viel kostet CBD?

Hallo, liebe Mitglieder, Die Haut meiner Mutter macht ihr immer wieder Sorgen. Sie ist schon seit langem extrem gestresst. Wir haben nach CBD-Produkten gesucht, weil wir gehört haben, dass es gut für die Haut ist. Gibt es jemanden, dem Ähnliches widerfahren ist und der bereit ist, darüber zu bericht...
von kant
19.05.2022, 15:30
Forum: Eltern
Thema: meine Hautpflege verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 540

meine Hautpflege verändern

Hallo Mitglieder. Ich möchte meine Hautpflegeroutine ändern und sie gesünder und vorteilhafter machen. Wisst ihr, wie ich das machen kann?
von kant
26.04.2022, 08:28
Forum: Kinder
Thema: Wie verbringst du deine Freizeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Wie verbringst du deine Freizeit?

Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heute an Computern und Handys. Wie verbringst du deine Freizeit? Abgesehen davon knie ich gerne und bin auf der Jagd nach Wolle. Gibt es eine Internetseite, wo ich diese bekommen kann? Vielen Dank im Voraus.