Die Suche ergab 91 Treffer

von FrediFuchs
06.04.2018, 12:31
Forum: Babies
Thema: Schlafen in der Bauchlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Re: Schlafen in der Bauchlage?

Ich würde in solchen Fragen einen Arzt kontaktieren!
von FrediFuchs
06.04.2018, 12:29
Forum: Tiere
Thema: Hühner meldepflichtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Hühner meldepflichtig?

Ja, jedes Huhn muss beim Veterinäramt gemeldet werden! Ebenso bei der Tierseuchenkasse! Das ist extrem wichtig, damit der Staat bei Tierseuchen schnell und richtig agieren und reagieren kann. Aber keine Sorge, kleine Bestände sind meistens beitragsfrei, in Schleswig-Holstein zahlt man beispielsweise...
von FrediFuchs
06.04.2018, 12:17
Forum: Wohnen
Thema: Französische Balkone ein Träumchen
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Französische Balkone ein Träumchen

Wie kommst du dann darauf, dass es dazu keine Alternativen gibt? Klar gibt es die, schau mal hier . Mit so einer Glasbrüstung kann man auf Stäbe völlig verzichten und es ist trotzdem genau so sicher! Und meiner Meinung auch wesentlich schöner als mit die Sicht versperrenden Metallstäben. Ich stimme ...
von FrediFuchs
06.04.2018, 12:10
Forum: Belletrie
Thema: was lest ihr gerade
Antworten: 52
Zugriffe: 37165

Re: was lest ihr gerade

Ich lese momentan "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
von FrediFuchs
06.04.2018, 12:10
Forum: Club der toten Dichter
Thema: Wie Buch veröffentlichen? Erfahrungen mit Dienstleistungsverlagen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 760

Re: Wie Buch veröffentlichen? Erfahrungen mit Dienstleistungsverlagen gesucht

Diese Book on Demand oder Druckkostenzuschussverlage und so weiter sind allesamt Abzocke! Die tönen groß, aber letztendlich wird das Buch in die Ecke gestellt und kein wirkliches Marketing betrieben. Auch das Lektorat ist ein Witz. Verlage verdienen ihr Geld mit dem Verkauf von Büchern! Autoren müss...
von FrediFuchs
26.03.2018, 10:58
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: Was haltet ihr von elektrischen Türschlössern?

Ich finde das ein bisschen Gruslig. Der olle Schlüssel kann wenigstens nicht ausfallen o.Ä.
von FrediFuchs
26.03.2018, 10:57
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Firma Müller & Sohn
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Firma Müller & Sohn

Ist sozusagen im Geschäftsmann/-frau-Jargon die Entsprechung eines "Von-Tür-Zu-Tür"
von FrediFuchs
26.03.2018, 10:55
Forum: Events und Ausgang
Thema: Kann man als Schweizer in Deutschland heiraten
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: Kann man als Schweizer in Deutschland heiraten

Ja sicher, die vermeintlich in der Popkultur angestammten Mären von der Vegas-Schnellhochzeit sind ja im Eigentlichen keine, sondern basieren auf "wahren Ereignissen", einem Trend derer, die oftmals durch das bürokratische Raster gefallen sind, oder denen einfach die Myriaden V>erordnungen...
von FrediFuchs
26.03.2018, 10:46
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Leckereien Low Carb
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

Re: Leckereien Low Carb

Stimmt, Low Carb heißt natürlich nur "wenig Kohlenhydrate" :doof:
von FrediFuchs
05.02.2018, 10:53
Forum: Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.
Thema: Smoothie Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Smoothie Rezepte

Das ist kein Witz, ich hab mal ein Stück Kuchen mit etwas Milch in einen Mixer getan und hatte den leckersten Milchshake! Ist natürlich jetzt nicht genau das, was du willst, aber auf jeden Fall lohnenswert!

Zur erweiterten Suche