Die Suche ergab 157 Treffer

von Sammy Tully
06.09.2019, 11:22
Forum: Aufklärung
Thema: Bandscheibenvorfall bei Bauarbeitern
Antworten: 2
Zugriffe: 5606

Re: Bandscheibenvorfall bei Bauarbeitern

Hallo queency! Also ich denke, dass jeder eigentlich für seine Gesundheit in gewissem Maße auch selber verantwortlich ist. Andererseits sollte man auch als Arbeitgeber versuchen, die Arbeitnehmer zumindest so weit aufzuklären, sodass es nicht bzw. weniger zu solchen Fällen kommt. Außerdem sollte auc...
von Sammy Tully
13.07.2018, 10:56
Forum: Wohnen
Thema: Kann man Trinkwasserspender mieten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: Kann man Trinkwasserspender mieten?

Mieten macht vielleicht sogar mehr Sinn, weil die vermietende Firma eventuell das Auffüllen und Warten mit übernimmt. Und gerade die Reinungung sollte ja doch professionell gemacht werden!
von Sammy Tully
13.07.2018, 10:42
Forum: Wohnen
Thema: Infos zu Wasserfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 6227

Re: Infos zu Wasserfilter

Nein also wie schon gesagt wurde, macht sowas in Deutschland wenig Sinn. Da wird das Wasser eh schon unglaublich aufwendig untersucht und aufbereitet wird. Für gewöhnlich haben wir in Deutschland sogar die absurde Situation, dass das Wasser aus dem Hahn eher noch besser ist als das Wasser, das man i...
von Sammy Tully
05.06.2018, 09:58
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Was haltet ihr von Geldgeschäften im Internet?
Antworten: 19
Zugriffe: 12012

Re: Was haltet ihr von Geldgeschäften im Internet?

Ja genau. Bin bei binären Optionen echt froh, dass es sie nicht mehr gibt. Die wurden einfach viel zu als das Investment für jedermann beworben, obwohl es eigentlich nur Glücksspiel war. Dabei war das grundlegende System, die Prediction Markets, eigentlich eine ganz interessante Idee... Trotzdem mus...
von Sammy Tully
29.05.2018, 17:24
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Wie Werbung für ein Restaurant machen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24506

Re: Wie Werbung für ein Restaurant machen?

Puh, ja für so etwas wie ein Restaurant ist es schon schwieriger wirklich aktiv Werbung zu betreiben. Leider macht hier einfach der Ort des Restaurants eine Menge aus. Wenn die Straße davor gut besucht ist, dann kommen die Leute ganz von alleine. Weiter abseits von den Einkaufsstraßen kann es oft se...
von Sammy Tully
15.05.2018, 13:42
Forum: Wohnen
Thema: Passende Treppen für den Wohnbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Passende Treppen für den Wohnbereich

Wangentreppen wären jetzt nicht so mein Ding. Wenn ihr die Treppe eh komplett neu machen wollt, wieso dann nicht etwas richtig modernes? Eine neue, moderne Treppe beeindruckt schon immer sehr, weil das ja etwas ist, das man eigentlich fast nie austauscht. Die werden eingebaut, wenn das Haus gebaut w...
von Sammy Tully
26.10.2017, 12:05
Forum: Events und Ausgang
Thema: Münchner Wiesn
Antworten: 7
Zugriffe: 14869

Re: Münchner Wiesn

Ja also ich war jetzt zwei mal da und das hat mir erst mal gereicht. Ich meine es ist total überfüllt, voller Besoffener und unglaublich teuer. Da sehe ich echt nicht so den Reiz...
von Sammy Tully
26.10.2017, 12:01
Forum: Events und Ausgang
Thema: Große Partie
Antworten: 13
Zugriffe: 16590

Re: Große Partie

Wow 100 Gäste sind aber auch wirklich ordentlich. Kennst du die denn alle? Wie sieht das denn genau aus? Hast du da schon eine spezielle Location? In diesem Bereich geht es eigentlich gar nicht mehr ohne Catering Service. Die können einem dann eigentlich auch immer helfen, bzw. beratend zur Seite st...
von Sammy Tully
17.10.2017, 12:21
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Stand mieten
Antworten: 3
Zugriffe: 2387

Re: Stand mieten

Ja aus meiner Erfahrung sollte man bei Messeauftritten auf keinen Fall sparen und sich eher von Profis helfen lassen. Es macht einen riesen Unterschied wenn der eigene Stand professionell aussieht. Vor allem bei Startups, die ja noch einen Ruf aufbauen müssen.
von Sammy Tully
17.10.2017, 12:19
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Stichschutzwesten legal ja oder nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Re: Stichschutzwesten legal ja oder nein?

Ja ich denke das wird, genau wie Kevlarhandschuhe frei verkäuflich sein. Ist ja rein zur selbstverteidigung. Kugelsichere Westen wären wieder was anderes, da sie dich ja auch gegenüber der Polizei immum machen würden. Da die Polizei aber niemanden mit Messern angreift sind Stichschutzwesten wahrsche...