Die Suche ergab 12 Treffer

von Hilde
31.03.2019, 13:17
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Sommerkleider Trend
Antworten: 8
Zugriffe: 9021

Re: Sommerkleider Trend

Hallöchen miteinander! Auch in diesem Sommer geht der Trend bei Kleidern wieder in die Richtung bunt und kurz. Bei den momentanen Temperaturen mache ich mir schon Gedanken, was ich in drei bis vier Monaten tragen werde. :D Ich habe schon ein paar tolle Kleider entdeckt, die ich mit meinen neu gekauf...
von Hilde
25.02.2019, 01:34
Forum: Events und Ausgang
Thema: Steife Events crashen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8415

Re: Steife Events crashen?

Hallöchen miteinander! :) Ob jemandem ein Event gefällt oder nicht, ich finde es am wichtigsten, dass man sich ruhig verhält und den Veranstaltern den Abend nicht ruiniert. Steife Events gibt es leider immer wieder, aber damit muss man eben leben. Ich kann jedem Veranstalter den Zauberer aus Köln em...
von Hilde
26.01.2019, 01:29
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Nervosität überwinden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2550

Re: Nervosität überwinden?

Hallöchen miteinander! Falls die Hochzeit schon stattfand, würde es mich interessieren, wie die Rede gelaufen ist. Steht die Hochzeit noch bevor, habe ich ein paar kleine Tricks, die man anwenden kann. Vor dem Spiegel kann man am besten eine Rede üben. :) Auf einem Event hilft es auch, wenn man die ...
von Hilde
26.01.2019, 01:00
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Damenmützen
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Re: Damenmützen

Hi miteinander, hi Dysgnexus! Da dein Post nur wenige Tage alt ist, gehe ich mal davon aus, dass du nach Wintermützen suchst. Im stationären Handel wirst du auch weiterhin nicht fündig werden, denn dort gibt es nur eine begrenzte Auswahl. Ich verweise dich auf das Internet und insbesondere auf den l...
von Hilde
03.06.2016, 09:52
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Nasenkorrektur kennt ihr einen guten Schönheitschirurgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3606

Re: Nasenkorrektur kennt ihr einen guten Schönheitschirurgen

Hi zusammen, hallo letsdoit, ähnlich wie deiner Schwester ergeht es mir mit meinen Brüsten "letsdoit". Seit meiner Jugend habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass sie viel zu klein sind und ich damit nicht zurecht komme. Nun habe ich den Entschluss gefasst einen Eingriff vorzunehmen und s...
von Hilde
02.06.2016, 20:55
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Infos zur Fettabsaugung für den Mann
Antworten: 6
Zugriffe: 4231

Re: Suche Infos zur Fettabsaugung für den Mann

Hi zusammen, nun ja als Mann ist es schon etwas besonderes, wenn man das Fett absaugen will. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur Frauen, die so etwas gemacht haben oder machen wollen. Aber die Dellen am Bauch kenne ich von mir, die sehen wirklich nicht sehr schön aus und ich kann jeden Menschen n...
von Hilde
02.06.2016, 20:46
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Wer weiß gute neue Lautsprecher?
Antworten: 19
Zugriffe: 14071

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Hi zusammen,

wir haben Lautsprecher der Marke Bose zuhause.
Die hat mein Mann vor 2 Jahren gekauft und sie sind mit unserem Fernseher im Wohnzimmer verbunden.
Der Klang ich richtig gut muss ich sagen.

LG Hilde
von Hilde
02.06.2016, 20:39
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Infos zu Kreditkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: Infos zu Kreditkarten

Hi zusammen, der wichtigste Faktor, den du bei einer Beantragung beachten musst, sind die Gebühren die jährlich anfallen. Ansonsten kannst du zwischen einer Prepaid und einer normalen Kreditkarte auswählen. Bei einer Prepaid hast du den Vorteil, dass du eine bessere Übersicht über deine Ausgaben has...
von Hilde
02.06.2016, 19:20
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Greenpeace als unabhängige Institution. Wie denkt ihr darüber?
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: Greenpeace als unabhängige Institution. Wie denkt ihr darüber?

Hi Elisa,

Greenpeace ist nichts anderes als eine NPO, die darauf basiert sich durch Spendengelder zu finanzieren.
Andere Geldgeber gibt es dabei nicht, ansonsten würden sie nicht als NPO gehandelt werden und würden keine Vergünstigungen wie zum Beispiel Steuerbefreiungen genießen.

LG Hilde
von Hilde
02.06.2016, 19:16
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Was haltet ihr von Börsenspiele?
Antworten: 4
Zugriffe: 2532

Re: Was haltet ihr von Börsenspiele?

Hi Fritzi,

eine sehr gute Idee wie ich finde.
Vor allem für Menschen, die sich nicht so gut mit Aktien auskennen, ist es eine perfekte Chance sich einen Überblick über den Handel mit ihnen zu verschaffen.

LG Hilde