Die Suche ergab 27 Treffer

von winnfield
02.03.2020, 12:51
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Haarausfall?
Antworten: 4
Zugriffe: 4750

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Hallo, bei Haarausfall gibt es sehr viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Aber zuerst sollte die Ursache für den Haarausfall festgestellt werden. Damit man auch eine gezielte Behandlung durchführen kann. Aber abgesehen davon gibt es auch sehr viele natürliche Mittelchen, die du ohne Angst vor...
von winnfield
11.02.2020, 08:27
Forum: Ernährung
Thema: Ausgewogene Ernährung oder Vitaminbombe?
Antworten: 15
Zugriffe: 11240

Re: Ausgewogene Ernährung oder Vitaminbombe?

Hallo zusammen, ich habe mich mit einem Freund darüber gestritten, was alles in einer ausgewogenen Ernährung dazu gehört. Er ist der Meinung, das Vitamin ausschlaggebend für die Gesundheit eines Menschen ist. Ich sehe das ganze Thema aber etwas komplexer. Wenn man zum Beispiel sich nur noch Vitamin...
von winnfield
24.12.2019, 10:23
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Muskelkater
Antworten: 9
Zugriffe: 5809

Re: Muskelkater

Ich habe gestern leider viel zu viel trainiert und nun unglaublichen Muskelkater, der furchtbar weh tut. Gleichzeitig habe ich gehört, dass Aspirin helfen soll und die Schmerzen ein wenig lindert. Daher interessiert mich, ob ich Aspirin einnehmen sollte oder lieber nicht? Was gibt es für weitere Al...
von winnfield
03.12.2019, 12:26
Forum: Eltern
Thema: Schlafstörung - was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 11388

Re: Schlafstörung - was tun?

Hey, also ich würde auf jeden Fall zuerst einmal einen Arzt aufsuchen. Der wird dir sicher weiterhelfen können. Abgesehen davon kannst du des auch mit der Einnahme von Melatonin Präparaten versuchen. Die bekommst du auch rezeptfrei auf https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen . Das sollte ...
von winnfield
26.11.2019, 13:37
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Was hilft gegen Blähungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Re: Was hilft gegen Blähungen

Hallo zusammen! Ein wunderbares und natürliches Mittel, welches mir sehr geholfen hat Blähungen in den Griff zu bekommen, waren Chia Samen. Die sind nicht nur gut für den Darm, sondern haben auch noch viele weitere positive Eigenschaften, wie man hier nachlesen kann: https://www.vitaminexpress.org/d...
von winnfield
19.02.2019, 15:37
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Suche Geschenk für meinen Mann
Antworten: 52
Zugriffe: 38741

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Meine Frau tut sich auch immer schwer ein passendes Geschenk für mich zu finden. Aber zu meinem letzten Geburtstag ist ihr was richtig Gutes eingefallen. Sie hat mir nämlich eine Städtereise nach Wien geschenkt. Wir haben uns dort die wunderschöne Stadt angesehen und waren bei auch bei den klassisch...
von winnfield
11.02.2019, 07:21
Forum: Eltern
Thema: Escape Game schenken?
Antworten: 6
Zugriffe: 5747

Re: Escape Game schenken?

Hallo, also bei dem von dir erwähnten Escape Game war ich noch nicht, aber bei meinem letzten Besuch in Wien war ich mit meinen Kumpels auch bei so einem Escape Game. Damals waren wir bei Crimerunners.at . Dieser Escape Room war sehr spannend und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Man bekommt in so...
von winnfield
05.02.2019, 13:12
Forum: Wohnen
Thema: Ratschläge wegen Garten
Antworten: 18
Zugriffe: 11053

Re: Ratschläge wegen Garten

Da das Wetter schöner wird, wollte ich auch was an meinem Garten ändern bzw diesen aufpäppeln. Ich habe mir schon einige Dekoartikel und Accessoires für den Garten angeschaut und paar gute Angebote finden können. Bevor ich aber beim erst besten kaufe, wollte ich mir noch den ein oder anderen Tipp v...
von winnfield
03.01.2019, 07:56
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 7078

Re: Was kann ich bei zu tiefen Falten im Gesicht tun?

Hallo Marianne! Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen, es einmal mit Hyaluron zu versuchen. Das Hyaluron kann echte Wunder wirken, wenn es um die Behandlung von Falten geht. Auf vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure findest du weitere Information bezüglich Wirkung, Dosierung, Behandlung und event...
von winnfield
27.12.2018, 11:20
Forum: Kinder
Thema: Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8320

Re: Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen?

Hallo, unsere Kids hatten auch schon mit 2-3 Jahren so eine Hängehöhle zu Hause im Garten, wie man sie bei https://haengemattenshop.com/ bekommt. Eine Schaukel mit Rutsche haben die Kids dann 1-2 Jahre später bekommen. Aber ich würde schon sagen, dass Kinder ab 2-3 Jahren definitiv schon für eine Sc...