Die Suche ergab 113 Treffer

von ElisaB
26.09.2023, 09:53
Forum: Ernährung
Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?

Das Defizit sollte gleich bleiben. Wenn du dann bei deinem Wunschgewicht angelangt bist, kannst du es auch langsam wieder erhöhen und eine ausgeglichene Bilanz haben. Nur halt aufpassen, dass es mit der Zeit nicht wieder zu viel wird und sich die alten Fehler einschleichen. Drück dir die Daumen, hal...
von ElisaB
14.09.2023, 10:21
Forum: Ernährung
Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?

Ich bin der Meinung, dass es keine schlechten Lebensmittel gibt. Ja, es gibt Lebensmittel, die haben mehr, andere haben weniger Kalorien. Per sé sind sie aber nicht schlecht. Ich muss es eben nur wissen und kann auch mal ein Dessert nach dem Essen zu mir nehmen. Aber dann muss ich eben auch wissen, ...
von ElisaB
31.08.2023, 10:25
Forum: Ernährung
Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?

Ja habe schon verstanden, das hat nichts mit der Schilddrüse zu tun und dient nur der Reduzierung der Kalorienanzahl. Wenn es keinen Einfluss auf deine Schilddrüse hat, kannst du es schon nehmen. Eventuell auch noch viel trinken, Flohsamen in den Joghurt, viele Ballaststoffe und proteinreiche Ernähr...
von ElisaB
24.08.2023, 10:06
Forum: Ernährung
Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?

Ok, wüsste nicht ob das etwas Spezielles für die Schilddrüse ist. Also hat das nichts mit deiner Krankheit zu tun sondern du willst durch Gluco 3.0 nur deinen Appetit zügeln. Über die Ernährung kann ich schon etwas sagen, wie das dann aber bei dir mit der Schilddrüse ist, davon hab ich keine Ahnung ...
von ElisaB
17.08.2023, 11:44
Forum: Ernährung
Thema: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit Produkten wie Gluco 3.0?

Wozu soll das dienen? Ist natürlich nicht schön wenn du wegen gesundheitlicher Probleme dann diese Auswirkungen hast. Kann verstehen, dass es einen belastet. Ich kenne mich jetzt nur bedingt mit Schilddrüsenunterfunktion aus - wirkt sich das dann nur auf den Stoffwechsel aus? Hast du sonst noch Prob...
von ElisaB
05.06.2023, 11:47
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?

Ich glaube nur, bei den großen und bekannten Unternehmen bewerben sich sehr viele. Nur darauf zu setzen könnte zu wenig sein. Vor ein paar Monaten habe ich einen Beitrag gesehen über die Ausbildung bei Porsche. Im Grund eist es fast schon unmöglich dort hineinzukommen wenn man keine Verwandten oder ...
von ElisaB
30.05.2023, 11:53
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?

Ich würde vor allem sehr stark darauf achten, dass so eine Auszeit auf Dauer nicht der Dauerzustand wird. Kopf in den Sand stecken bringt nichts, man muss die Probleme angehen bevor sie zu groß werden. jetzt hat er sicherlich noch die Chance alles zu bestehen. Was dann am besten zu einem passt, wird...
von ElisaB
09.05.2023, 08:42
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?

Ja mit 18 ist man schon viel schlauer als mit 14/15:) Da fällt es einem wohl auch leichter da alles zu reflektieren. Die Auszeit muss man aber nicht mitten im Semester nehmen, als Student hat man 3 Monate Ferien, das würde sich dann wohl mehr anbieten. Naja ich denke es liegt daran, dass er selbst n...
von ElisaB
08.05.2023, 11:05
Forum: Neuheiten und Wissenswertes
Thema: Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2484

Re: Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

Ja online würde es das auch geben, will aber nicht so lange auf das Smartphone starren. Schau da eh schon viel zu oft drauf. So wie du sagst, wenn ich was wissen will, schaut man es gleich am Handy nach. Da muss ich mich auch echt einbremsen. Froh bin ich schon, geht ja alles sehr schnell. Nur ich n...
von ElisaB
28.04.2023, 09:40
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: Wechsel Studium zu Lehre: Erfahrungen mit Ausbildung zum Mechatroniker?

Wenn er in dem Beruf weiter arbeiten möchte, dann kann er ja auch zuerst die Lehre machen und dann weiterschauen ob danach das Studium noch etwas für ihn wäre. Mit etwas Berufserfahrung könnte es ihm auch leichter fallen weil er dann eventuell alles besser verstehen kann. Würde nicht sagen, eine Mat...