Die Suche ergab 53 Treffer

von oksimoron
07.11.2018, 00:20
Forum: Smalltalk
Thema: Gäschäftskonto, ab wann ist es sinnvoll
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Gäschäftskonto, ab wann ist es sinnvoll

Ein fröhliches Hallo in die Runde, durch einen Arbeitskollegen bin ich auf die Idee gekommen, etwas nebenbei zu verdienen bzw. als Freiberufler meine Fähigkeiten anzubieten, jetzt frage ich mich, ab wann ist es sinnvoll ein Geschäftskonto zu eröffnen? Auf https://www.blog.de/finanzen/geschaeftskonto...
von oksimoron
26.08.2018, 23:43
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Autoversicherung wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 4643

Autoversicherung wechseln

Hi, alle Jahre wieder naht die Zeit, um die neue Autoversicherung nachzudenken und ich denke darüber meine Autoversicherung zu wechseln und bin auf der Suche nach einer Versicherung die auch für Studenten gut geschnitten ist und nicht einen abzockt. Im Netz hab auf dieser Seite hier Autoversicherung...
von oksimoron
14.12.2017, 23:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie schaltet Ihr ab und vergesst Ihr denn Stress?
Antworten: 27
Zugriffe: 6329

Re: Wie schaltet Ihr ab und vergesst Ihr denn Stress?

Wenn der Tag sehr stressig war, dann hole ich mir eine Flasche Wein aus meinen Keller heraus und genieße diesen vor dem Kamin. Ich habe mir einige Sorten zusammengestellt, die ich dann auch sehr gerne trinke. Zu den Favoriten gehören die spanischen Weine, hier einige davon die meinen kleinen Weinkel...
von oksimoron
23.12.2016, 00:19
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Anzeigesysteme für speziellen Auftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

Anzeigesysteme für speziellen Auftrag

Hi, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin? Unser Unternehmen hat einen nicht alltäglichen Auftrag bekommen. Es geht darum Anzeigesysteme auf mehreren Tankstellen zu erneuern. Mein Chef hat mir diese Aufgabe anvertraut, einige Firmen die sich damit befassen ausfindig zu machen. Ich habe gedacht ...
von oksimoron
25.11.2016, 23:59
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Laserschweißen einführen ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 7701

Re: Laserschweißen einführen ?!

Letsdoit hat es sehr gut zusammengefasst, dem gibt es nicht viel hinzufügen. Außer eins, viele vergessen einen sehr wichtigen Punkt in dem Ganzen. Die Vorbereitung - davon hängt auch die spätere Qualität des fertigen Produkts ab. Je präziser man im Vorfeld arbeitet, desto weniger Nachbearbeitung hat...
von oksimoron
08.11.2016, 00:15
Forum: Musik
Thema: Lieblings Musik
Antworten: 37
Zugriffe: 47352

Re: Lieblings Musik

alles :)
von oksimoron
08.11.2016, 00:13
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Terrasse
Antworten: 10
Zugriffe: 9225

Re: Terrasse

Hallo, also ich kann dir ein paar Dinge zum wpc sagen mit dem naturholz kenne ich mich nicht aus. Wpc dielen habe ich schon seit circa 3 Jahren. Ich habe holzdielen mit wpc getauscht weil wpc dielen länger erhaltbar sind. Was ich noch hinzufügen würde ist das es am besten ist sofort im Internet nach...
von oksimoron
04.11.2016, 00:32
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Kehrmaschine für den Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Re: Kehrmaschine für den Garten

Eine Kehrmaschine ist auf jeden Fall sehr hilfreich in deinem Vorhaben. Ich würde dir empfehlen sich mal, so ein Gerät im Baumarkt auszuleihen und zu testen. Auf diese weise machst du die Erfahrung selber - welche Möglichkeiten bieten die Kehrmaschinen ohne viel Geld zu investieren.
von oksimoron
04.11.2016, 00:06
Forum: Wohnen
Thema: Gartenzubehör, Deko
Antworten: 35
Zugriffe: 24660

Re: Gartenzubehör, Deko

Das klingt nach sehr viel Arbeit, was ihr euch da vorgenommen habt. Ich gehe davon aus, dass euer Garten jetzt ganz anders aussieht und vielleicht gibt es ein oder anderes Bild, wie ihr eure Ideen umgesetzt habt. Wir haben ein kleines Haus von Großeltern geerbt, doch der Garten wurde zu sehr vernach...