Die Suche ergab 225 Treffer

von BiggieBa
24.03.2024, 00:07
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Windelhosen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: Windelhosen?!

Ich denke mal, dass der neue Freund da gewisse Vorlieben hat. Falls du noch nicht danach gegoogelt haben solltest, findest du unter https://plastikhosen.com/ ein paar Exemplare und bekommst sicherlich eine bessere Vorstellung von dem, was deine Freundin meinte. Ich hatte das vor Jahren ehrlich gesag...
von BiggieBa
23.03.2024, 23:58
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Handgemachte Nachhaltigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Handgemachte Nachhaltigkeit

Ich finde das eine super Einstellung. Leider ist der Preis halt oft ausschlaggebendstes Argument, was man ja auch niemandem vorwerfen kann. Da setzt halt jeder andere Präferenzen. Meine sind jedenfalls ähnlich wie bei dir. Hatte beim Rumsuchen letztens die Seite von https://www.juuli-handcrafted.com...
von BiggieBa
20.02.2024, 17:16
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Spiele für die Switch?
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: Spiele für die Switch?

Kennst du die Seite https://www.simplekey.de/konsolen/nintendo-switch/ schon? Ich finde, dass die Auswahl und vor allem die Preise halt einfach passen. Ich schaue öfter, was es hier so Neues gibt und bin mit dem Angebot absolut zufrieden.
von BiggieBa
13.02.2024, 16:13
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: PTFE-beschichtetes Glasgewebe - nutzt ihr das auch?
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: PTFE-beschichtetes Glasgewebe - nutzt ihr das auch?

Wir arbeiten in der Chemieindustrie und ordern seit eh und je PTFE Glasgewebe bei Böhme. Die Vorteile dieses Materials sind wirklich breit gefächert. Bei uns ist es ein ganz klarer Vorteil, dass es chemikalienbeständig ist. Das ist einfach das A und O. In welchem Bereich seid ihr denn tätig bzw. wof...
von BiggieBa
13.02.2024, 16:12
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Gute Adresse für Kabeldurchführungen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Gute Adresse für Kabeldurchführungen gesucht

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war vor ein paar Jahren auf ähnlicher Suche und hatte dann einfach nach Kabeldurchführung gegoogelt. Bin dabei so ziemlich direkt bei Prechter + Renner gestoßen und hatte dort angefragt. Da es preislich passte, haben wir eine erste Probebestellung ausgelöst und ...
von BiggieBa
26.01.2024, 20:47
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Gut versichert sein als Trainer
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Gut versichert sein als Trainer

Es gibt so viele Versicherungen, auf die zu achten sind. Aber nur mit einer richtigen Berufshaftpflicht Fitnesstrainer kannst du zu 100 % abgesichert sein. Ich habe bei https://www.dflv.de/berufshaftpflicht-fitnesstrainer.html das für mich passende Angebot gefunden. Du solltest dich auch gegen schwe...
von BiggieBa
04.01.2024, 19:41
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Komplett neu
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Komplett neu

Durch eine Freundin bin ich mal auf https://maximex.shop/ gekommen, als mir auch nach Veränderung war. Finde das total super, dort zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Du findest dort sinnvolle, schöne Dinge für Haushalt und Wohlbefinden. Bestimmt ist auch alles Mögliche für dich und deine neu...
von BiggieBa
15.12.2023, 16:30
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Küchenwandgestaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Küchenwandgestaltung

Endlich wird mein lang gehegter Traum einer neuen Küchen umgesetzt. Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber. Und als ob es nicht genug zu tun gäbe, mache ich mir Gedanken über Deko & Co. ;-) Jetzt kam mir nachts in den Sinn, dass wir ja auch eine neue Küchenrückwand brauchen. Da hätte ich na...
von BiggieBa
13.12.2023, 16:48
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Umbau soll geplant werden
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Umbau soll geplant werden

Wir wollen ein neues Projekt im Frühjahr in Angriff nehmen und dazu möchten wir schon mal in die Planung gehen, damit wir direkt starten können. Wir wünschen uns eine Terrassenüberdachung - und zwar am liebsten aus Glas. Habt ihr damit Erfahrungen?
von BiggieBa
10.11.2023, 13:35
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Persönlich, aber lustig?!
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Persönlich, aber lustig?!

Aktuell suche ich eine Kleinigkeit, die ich meiner Freundin einfach so mal schenken kann - weil sie so ist, wie sie ist und ich sie eben einfach so gerne habe. Ich dachte an etwas Persönliches, aber lustig sollte es auch sein - damit es nicht zu schnulzig wird ;) Habt ihr da spontan eine Idee?