Die Suche ergab 61 Treffer

von allotria
20.02.2019, 19:21
Forum: Funtalk
Thema: wer kennt einen kurzwitz?
Antworten: 63
Zugriffe: 72168

Zwei Angeklagte vor Gericht

Zwei Schweden stehen vor Gericht, weil sie einen Lastzug voller Aquavit geklaut haben.

Der Richter:
„Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Alkohol angestellt?“

„Verkauft.“

„Und was habt ihr mit dem Geld gemacht?“

„Versoffen.“
von allotria
19.02.2019, 22:36
Forum: Funtalk
Thema: Die bessere Erfindung
Antworten: 0
Zugriffe: 4579

Die bessere Erfindung

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du...
von allotria
19.02.2019, 22:35
Forum: Funtalk
Thema: Suche dringend neue Klamotten wer kann mir helfen
Antworten: 0
Zugriffe: 4524

Suche dringend neue Klamotten wer kann mir helfen

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,83 m wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden. Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in ...
von allotria
19.02.2019, 22:31
Forum: Funtalk
Thema: Schwarzer Humor
Antworten: 33
Zugriffe: 30635

Re: Schwarzer Humor

Ein schwer kranker Mann liegt im Krankenhaus, seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Bett. Er flüstert :"In all den schlimmen Zeiten warst du stets da. Als ich meinen Job verlor, warst du da. Als wir das Haus verloren, warst du da, als ich pleite ging, warst du da. Jetzt, wo ich krank bin, bi...
von allotria
19.02.2019, 22:28
Forum: Funtalk
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 17099

Re: Lustige Bilder

Bild
von allotria
19.02.2019, 22:26
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Verbrannte Toastscheiben verpesten Luft mehr als Autos
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Verbrannte Toastscheiben verpesten Luft mehr als Autos

US-Forscher haben nach den schlimmsten Feinstaubquellen in Innenräumen gesucht. Trauriger Spitzenreiter ist der Toaster. Verqualmte Brotscheiben können demnach mehr Luftverschmutzung auslösen als Autos an einer vielbefahrenen Kreuzung, heißt es in der Untersuchung. Die Wissenschaftler sollten erst e...
von allotria
19.02.2019, 22:24
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Würdet ihr jemals Telefonerotik machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4643

Re: Würdet ihr jemals Telefonerotik machen?

Würde mich überhaupt nicht anmachen ! Zur Erotik gehören noch mehr Sinne als das bloße Zuhören es gibt doch noch den Tastsinn, den Geruchs und nicht zu letzt den Geschmackssinn. Alles Sachen, die beim Telefonsex fehlen. :abgelehnt:
von allotria
14.08.2016, 19:17
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Wohin mit dem Kochbuch beim kochen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Wohin mit dem Kochbuch beim kochen ?

Habt ihr euch nicht auch schon über vollgespritzte Kochbücher geärgert ? Da liegt das aufgeschlagene Kochbuch irgendwo auf der Arbeitsplatte herum und schwupps, ist wieder ein Fleck drauf. Abhilfe ist eigentlich ganz einfach, geht an den Kleiderschrank, schnappt euch einen Hosen / Rockspanner, spann...
von allotria
14.08.2016, 19:15
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Erinnert ihr euch noch ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2218

Erinnert ihr euch noch ?

Die älteren von euch erinnern sich sicher noch an die "Antennenwälder" auf den Hausdächern oder auch die messingfarbenen Hausantennen, die auf den riesigen TV-Empfängern standen. Ach ja, da gab es dann noch die riesigen Ostzonenantennen, wie meine Eltern sie damals bezeichneten, mit diesen...
von allotria
14.08.2016, 19:10
Forum: Funtalk
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 17099

Re: Lustige Bilder

Bild