Die Suche ergab 5 Treffer

von 19Süsse85
25.10.2017, 15:34
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Bohrmaschinen für den Heimgebrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 13092

Re: Bohrmaschinen für den Heimgebrauch

Ich suche auch noch eine BOSCH blau. Die wünscht sich mein Mann. Aber ich weiß nicht welches Modell geeignet ist. Da wir nächstes Jahr anfangen wollen das Haus umzubauen und garantiert beim trocken legen vom Keller auf den Felsen stoßen werden, sollte es eine BOSCH sein mit Meißel.
von 19Süsse85
25.10.2017, 15:30
Forum: Tiere
Thema: Welche haustiere habt ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 43891

Re: Welche haustiere habt ihr?

Ich selber habe Leider nur noch eine Miau :(
Aber direkt in der Familie leben 3 Katzen und 5 Hunde
von 19Süsse85
25.10.2017, 15:29
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Wanderurlaub
Antworten: 15
Zugriffe: 12437

Re: Wanderurlaub

Sehr schöne Gegend :) War ich auch schon
von 19Süsse85
25.02.2016, 13:05
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Sicherheit im Eigenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

Re: Sicherheit im Eigenheim

Also bei dem was ich so im Internet gefunden habe, gibt es da bestimmte Regelungen, z. B. das die Überwachungskamera nur auf das eigne Grundstück zeigen darf und filmen, aber ich werde mich da nochmal an einen Experten wenden, damit ich nichts falsch mache. Anbringen darf man sie natürlich selber.
von 19Süsse85
22.02.2016, 12:10
Forum: Probleme und Fragen allgemein
Thema: Sicherheit im Eigenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

Sicherheit im Eigenheim

Bin jetzt bestimmt im falschen Themenbereich, aber ich fange trotzdem mal an :? Hallo ihr Lieben, ich wohne mit meiner Familie seit über einen Jahr in einer sehr schönen Gegend, leider ist seit einigen Wochen hier viel los, was Einbrüche angeht. Daher überlegen wir momentan Überwachungskameras anzub...